Donnerstag, 24. November 2011

Vorbereitungen




Langsam wird es weihnachtlich im Hause Bimbambuki...
Luzia Pimpinella sammelt heute Vorbereitungen.

Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja schön aus!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. klar, dass es bei Dir mal wieder am schönsten ist! herzlichst!

    AntwortenLöschen
  3. ganz wunderbar!
    und schon befüllt...du glückliche:-) ich hab noch drei vor mir...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der toll :-)) Ich wünschte ich wäre schon so weit . . .

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, die Farben gefallen mir so gut... da möchte ich auch gerne reinlünkern, sieht sehr vielversprechend aus :o)

    Liebe Grüße von der Goldlockengina, die noch zwei Kalender zu befüllen hat!

    AntwortenLöschen
  6. eine richtig tolle farbkombination!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  7. jöööö der ist schööön! Bei uns ist die Vorfreude auch schon groß! :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow richtig toll!ich drueck mich schon die ganze yeit davor endlich einen anzufangen. Bei uns kommen aber keine suessigkeiten rein (unser baby ist noch zu klein), vielleicht kleine geschenke oder unternehmungen.
    liebe Gruesse!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir sind es auch noch drei und die müssen jedesmal anders sein. Habe den Standard zu hoch angesetzt. Lasst euch allen das eine Lehre sein. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sieht der aus! Da freut sich aber wer aufs Auspacken! ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Farben! Sehr fein. Ich überlege, nur eine kleine Bühne zu bauen, auf der jeden Tag was liegt. So könnte ich Plünderungen und 1000fache Fragen, wann man das nächste Türchen/Säckchen öffnen darf, umschiffen.

    LG.T

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Genau richtig, um sich jedes Jahr wieder aufs Neue darauf zu freuen.

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist der schön !
    Aber viel mehr interessiert mich, was in den Päckchen ist :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen