Freitag, 6. April 2012

Der Hase liebt es gelb








Es ist soweit! Der Große Tag Des Hasen naht. So viele Kinder warten schon lange sehnsüchtig darauf, dass er kommt. Bei uns wird er viele gelbe Eier verstecken.

Ein schönes Osterfest wünschen Euch
der Hase und Mond

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, besonders das Letzte hat eine tolle Komposition!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern,liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wären es nach jedem Foto weniger gelbe Eier gewesen. Die kann man doch essen? Alles Gute dem Hasen. Er sieht nicht so as, als müsse ich ihm raten, sich nicht zu sehr zu stressen über Ostern. Er wirkt immer so, als hätte er Ying&Yang gefressen.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder *_* so schön hell und gelb ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Hase hat ja einen guten Geschmack...ich liebe GELB...!
    Super schöne Fotos...und ganz tolle Ostern...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. leuchten die im Dunkeln? eine schöne Eiersuche wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  6. :)
    glg und frohe osterfeiertage!
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder. Jedes einzelne stylisch und perfekt inszeniert.
    Ich bin mir sicher, dass ist der geschmackvollste Osterhase, den ich jemals gesehen habe. Und der Kartoffelstampferlift ist auch noch architektonisch innovativ dazu.
    Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr süße Idee - im wahrsten Sinne. :)
    Schöne Osterfeiertage!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe gelbe Eier ! Mir schmecken auch nur die gelb gefärbten *g*
    Wünsche sonniggelbe Ostern,
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist fröhlich und Du stellst interessante Dinge vor, gefällt mir sehr gut. Ich guck gern wieder rein. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen