Amelie von Farbenmix war die Grundlage für dieses Kleid. Dass ich diesen Schnitt liebe, ist treuen Leserinnen vermutlich nicht entgangen. Jetzt wollte ich ausprobieren, ob man ihn mit ein paar Änderungen auch aus nicht dehnbaren Stoffen nähen kann - Man kann!
Größe 98/104, aus rosafarbenem Eulencord von Hamburger Liebe, Bündchen aus rotem Pünktchen-Jersey und KAM Snaps-Verschluss
sehr süß, das kleid
AntwortenLöschenlg monika
Sieht echt toll aus das Kleid, Amelie hätte ich da nicht wiedererkannt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Beate
Eine tolle Liebe hast du da......in deinen Händen auch so vielseitig.....echt klasse !
AntwortenLöschenSei ganz lieb gegrüßt Yvonne
so schön. ich mag rot mit rosa total gern...sieht angezogen bestimmt zuckersüß aus!
AntwortenLöschenliebe grüsse
andrea
Wieder Super schön und klasse mit den kamsnaps... Ich hab nämlich echt wenig Jersey Aber ne Menge nicht dehnbarer Stoffe ;-)
AntwortenLöschenIch liebe diese Eulen... liegen hier auch noch rum und sind in Teilen bereits vor meinem Bloggerstart in ein Kleid gewandert. Sehr entzückend und das Unternehmen Amelie in nicht dehnbar scheint ja geglückt. LG, Marja
AntwortenLöschenOh, wie schön! Ganz toll abgewandelt! Liebe Grüße, Tabea
AntwortenLöschenWow, ist das schön geworden. Ich hatte unlängst gerade ein Experiment andersherum gestartet und die FM-Tunika Greetje aus Interlock und ohne Verschlüsse genäht. Hat auch hervorragend geklappt. Ich hab´s aber noch gar nicht gezeigt - noch nicht einmal fotografiert habe ich´s ;o)
AntwortenLöschenLG, Claudia
Super! Das ist eine tolle Idee und sieht fantastisch aus.
AntwortenLöschenLG Marion