Montag, 16. April 2012

Frühlingsblumenkleid


Kleid Tropical Blend aus der Ottobre 3/2011, Größe 104, aus lilafarbenem Nicki und gemustertem Baumwollstoff, mit geblümtem Retrowebband und lilafarbenen KAM Snaps

Kommentare:

  1. Das würd ich Emmi sofort anziehen... Zuuuuu schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. suuuper schnuckelig das Kleidchen :o))
    Habt ein schönen Wochenstart :O)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, so ein bisschen Retro darfs auch für mich sein. Deine 12 von 12 waren toll...hat sowas von Tagebuch.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diesen stoff und als kleidchen verarbeitet, sieht er gleich nochmal so schön aus, herrlich retro wie sooft bei dir, LIKE,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß - zum verlieben!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden! Ich mag die Farben und den Keinmädchenschnitt sehr gern!

    AntwortenLöschen
  7. Genau dieses Kleid habe ich vorhin auch fertig genäht, witzig, allerdings ein paar Nummern größer und das Oberteil ist in 146 viiieeeel länger. LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ...Frühling wo bleibst du????...spätestens bei diesem Kleidchen muss er doch kommen??!!??...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich habe vor wenigen Stunden genau dieses Kleid gestreichelt, wenn auch vorerst nur auf dem Schnittmusterbogen... Dank Deinem entzückenden Frühlingsmodell rutscht es nun auf der ToDo - Liste einige Plätze weiter nach vorn.

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar zu meiner Luftbommjacke, da hab ich mich soo drüber gefreut!

    Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen