Montag, 30. April 2012

I heart hearts


Longshirt nach dem Schnitt Young Designers aus der Ottobre 3/2011, Größe 104, geändert (verlängert, ausgestellt, mit gekräuselten Ärmeln), aus rot-weißem Jersey Hjerter von Janeas World

Kommentare:

  1. und ich mag dein Kleid:-) soooo schön mit den Herzchen.

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. super süß.
    die kleinen teile haben einfach diesen niedlichkeitsfaktor.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. ich auch *_* der stoff war schon drei mal in meinem warenkorb... aber irgendwie hat er noch immer net zu mir gefunden Ö_ö aber jetzt hab ich NOH MEHR lust auf ihn ;-)
    einen schönen tag :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süüßßß...und genau unsere Größe ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. ohhh das ist soooo süss!! hoffe ich aber irgnendwann auch eine tocher damit ich sie mit so schönes sachen beglücken kann :))

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen