Donnerstag, 24. Mai 2012

Schön

Letzten Sonntag:

Ein schöner langer frühsommerlicher Nachmittag im Britzer Garten.
Durch einen blühenden Rhododendronwald gelaufen.
Feen und Waldgeister gesehen.
Kindern hinterher gerannt. 
Auf der Wiese gesessen.
Eiskalte Wassermelone und Würstchen mit Bratkartoffeln gegessen.
Mit zwei müden Kindern auf der Rückbank nach Hause gefahren.

Dort leuchtete alles strahlend gelb in der letzten Abendsonne...

Schönes Licht. Schön gefühlt.
Und den Moment geknipst für Nics schönes aber schwieriges Thema.

Kommentare:

  1. schönes Bild und auch sehr schöne Worte...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. tolles foto- schöne frau! liebe grüße nana

    AntwortenLöschen
  3. Schönheit... in jedem Wort, in jedem Lichtstrahl, in jeder Faser und in Dir! Kann mich gar nicht satt sehen und lesen an diesem schönen Moment! Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Schön aber schwierig, in der Tat. Und du hast ein wunderschönes Foto dazu beigetragen.
    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ja! Bist du!
    So ein schönes Bild!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Foto. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich WUNDERSCHÖN!!! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Frau Mond ist schön, eindeutig.
    Glücklich siehst Du aus auf dem Foto. Glücklichsein macht sowieso immer schön.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hach schmelz.....ich mag dich....aber wieso schwieriges Thema....hättest uns sogar einfach nur deinen dicken Zeh zeigen können....denn an und in dir ist alles schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Deine Worte, Deine Bilder, Deinen Blog! Ganz toll! Ehrlich. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Bild!! Du strahlst einen richtig schönen Tag aus! Wunderbar, da will man auch gleich mit Dir Melonen und Würstchen mit Bratkartoffeln essen! ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Ob wirklich durch das licht siehste noch schöner aus und glücklich *_*

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Text und ein wunderschööönes Foto!!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Einfach toll! :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. wunderschööönes Foto.)))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Das Foto ist - da ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - wunder-, wunderschön! Und auch deine Worte.

    Liebe Grüße von vielleicht gar nicht so weit weg!
    I.

    AntwortenLöschen
  17. Super stimmungsvoll! Gefällt mir sehr, dein Bild!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für Eure lieben Worte! Ich freue mich sehr sehr sehr und lade jeden von Euch (....> Tania) auf eine Riesenportion virtuelle Melone und Würstchen mit Bratkartoffeln ein!

    Einen schönen Abend Euch,
    Mond

    AntwortenLöschen