Dienstag, 14. August 2012

Eine Herrenhandtasche


... für einen noch ziemlich kleinen Herren. Weil er sich immer die Eulentasche der großen Schwester ausleihen wollte, gab es in letzter Zeit oft Streit. Jetzt hat er seine eigene Tasche. Aus dunkelbraunem Cord und Jeans. Mit Autos und LKWs.

Kommentare:

  1. Oh ...wie niedlich....was für ein tolles Webband....gefällt mir sehr gut die Tasche !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. herrlich schlicht und einfach praktisch, jungs wollen ja auch immer sachen mitnehmen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine Super Idee!!! Und sicher wird er trotzdem ab und an Lust auf eulen haben ;-) denn da kann die eigene Tasche noch so schön (wie diese) sein... ANDERE Taschen sind doch trotzdem auch schön und begehrenswert ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die würde meinen kleinen auch gefallen.

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt & ich schon länger stiller Leser bei dir bin trag ich mich gleich mal als 301 neuer Leser bei dir ein & bin gespannt was du noch für schöne Sachen machst.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ? ;-)

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen