Donnerstag, 23. August 2012

Ich sehe Gesichter


Ich sehe ein chinesisches Drachentier auf der Tür der alten Kommode.


Ich sehe einen zwinkernden Smiley in der Orchideenblüte.


Das Thema von Nics Fotoprojekt "Beauty is where you find it" lautet heute "I see faces".

Kommentare:

  1. Ach, siehste... du erkennst einen Smiley in der Blüte (ich jetzt übrigens auch) und ich habe in meiner Orchidee einen brüllenden Löwenkopf gesehen :-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. chihihi dat obstgesicht findsch am besten ;-P

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den hölzernen Gesellen, der ist irgendwie lustig drauf! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Das Orchideenlächeln habe ich erst beim zweiten Besuch gesehen... jetzt finde ich es umso faszinierender. LG, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Im ersten Foto sehe ich ein kleines, bärtiges Männchen mit einem RIESEN Hut auf dem Kopf *gg*
    Schöne Bilder!
    Herzlichst
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Toll finde ich die Orchidee !
    Klasse,♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderbar!
    Hab einen schönen Tag!
    Nane

    AntwortenLöschen
  9. Den Smiley habe ich echt erst einmal suchen müssen, habe ihn dann aber gefunden...
    Aber am tollsten ist doch das "Drachentier"!
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Blüte sieht super aus

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gleich mal zu meiner Orchidee gegangen und siehe da: ich habe einen schlafenden Tiger entdeckt. Super Idee! Wobei mir der chinesische Drachenkopf am besten gefällt. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sind wunderherrliche Gesichter, wovon das Kommodentier mein absoluter Favorit ist. Liegt wahrscheinlich am Werkstoff. :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ich sehe im ersten Bild ein Gesicht wie eine Zeichenfigur aus die "Schöne und das Biest", ich glaube es war ein sprechender Türknauf. Lockte mir ein Lächeln auf mein Gesicht. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  14. So ein Drachengesicht wie Deins aus Holz hatte ich früher an der Kinderzimmerdecke aus Stuck - als ich ganz klein war, hatte ich tatsächlich Angst vor dem "Deckengesicht" - heute ist dein erstes Photo mein Favorit! Wunderschön gesehen...
    Liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen