Mittwoch, 22. August 2012

Schattenspiele


Die letzten Tage: Auf einer Baustelle.


Rauer Beton. Karg, schroff, schmutzig. 


Eine Treppe mit gusseisernem Geländer. Mauerwerk, über hundertzwanzig Jahre alt.


Und draußen der schönste Sommerhimmel.

Kommentare:

  1. baut ihr ein haus? klasse bilder.. das alte treppengeländer hats mir besonders angetan!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Bauvorhaben meines Büros in Potsdam...

      Löschen
  2. Wow, das sind schöne Aufnahmen und wie man im ersten Bild sehen kann, hat selbst beton seine reizvollen Seiten.
    Zum Fotografieren mag ich Beton sehr gern, wohnen würd ich lieber da, wo sich solch altes Mauerwerk findet und man täglich dieses wundervolle Geländer berühren darf.

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Ich hätte gerne beides, Beton und Mauerwerk, alt und neu.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder! Ich kann den Baustellengeruch bis hier her riechen und es sieht sehr nach Abkühlung in der Sommerhitze aus. Herrlich. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  5. Geländer + Wand gefallen mir. Kann man doch wieder flott machen. Das ist schön alt ;)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  6. ...wenn nur alle Baustellen so schön wären...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen