Montag, 20. August 2012

Schiff Ahoi



Shirt Young Designers aus der Ottobre 3/2011, Größe 92, aus blauem und rotem Jersey, mit weißem Papierschiffchen-Bügelbild

Kommentare:

  1. ahoi matrose! wieder einmal ein klasse shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hauch von Fernweh bekommt man beim Anblick des tollen Shirts.....dann stechen wir mal in See....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt. Schlicht und trotzdem ein Hingucker! Das Bügelbild gefällt mir sehr!

    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie hübsch! Der rote Ärmel und das Papierschiff sind SUPER! Gefällt mir sehr sehr gut! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für die schöne Post und ganz liebe Grüße nach Berlin!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, das Shirt! Das nur ein Ärmel rot ist, ist natürlich das i-Tüpfelchen! Wobei mir das Papierschiffchenbügelbild auch sehr gut gefällt. Habe ich noch nirgends gesehen, so ein Velour.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ahoi... Da wird sich der Matrose aber gefreut haben *_* sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Boot ist ja super! Verrätst Du mir, wo es das gibt? Den Ärmel finde ich klasse. Das ist eine kleine große Kunst! Ein andersfarbiger Ärmel kann nach meiner Erfahrung nämlich auch richtig daneben aussehen... ;-) Hier finde ich ihn wunderbar. Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papierschiffchen (ist es nicht wunderbar?) ist von Hamburger Liebe, und gekauft habe ich es bei PeppAuf.
      Einen schönen Abend Euch allen!

      Mond

      Löschen
  9. Super Shirt! Besonders der rote Arm ist süss! Ich würde es sofort kaufen, wenn es möglich wäre. (Ich habe eine Karte im Shop, die super dazu passen würde, solltest Du es mal verschenken ...). Liebe grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. superschönes shirt.
    ich mag deine farbenfrohe schlichtheit bei deinen kindersachen.
    ein roter ärmel. ein roter beleg. ein weißes schiff.
    sehr sehr schön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön. genau mein Stil. jetzt das Ganze noch in mädchenhafteren Farben und dann würd ichs unbedingt haben wollen :D *lach*

    LG Mari

    AntwortenLöschen