Mittwoch, 1. August 2012

Zurück


Die Sommerferien sind vorbei.

Wir haben Spaziergänge gemacht, eine Wand blau gestrichen, Zimmer umgeräumt, viele Erdbeeren und Bergpfirsiche und Wassermelone gegessen, im Regen geplanscht und bei strahlendem Sonnenschein, gemalt und gestempelt, gebastelt, vorgelesen, genäht, Sandburgen gebaut (und umgehend zerstört), eine wichtige Prüfung bestanden, Ameisen beobachtet, Briefe geschrieben, mittlere und kleinere Reisen mit ICE, S-Bahn, Tram und Bus unternommen, Familie und Freunde gesehen und die Ferienzeit sehr genossen.

Ein Bluterguss am linken großen Zeh (Mutter), Schrammen an beiden Knien und auf der Stirn (Sohn) und einige kleinere "Auas" an den Füßen (Tochter) sind eigentlich ein kleiner Preis für so viele schöne Unternehmungen... 

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Und danke für den Einblick in eure Unternehmungen ;) Eine bunte, vielfältige Collage.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist! Klingt wunderbar, was du über eure Auszeit schreibst!

    Herzlich
    I.

    PS: Am 4.8. ist es soweit.

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück!
    Liebsten Dank für deine Post! Hab mich seeehr gefreut!
    Einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooooh wie schon von dir zu lesen und zu sehen... eine wundervolle blaue collage *verliebtguck*
    schön das du wieder da bist und schön, dass eure ferienzeit so schön war...

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück! Deine Bilder lassen erahnen, wie schön Euer Urlaub gewesen sein muss. Das freut mich sehr!

    Ich bin schon auf Deine nächsten Kreationen gespannt .. Bei mir liegt jetzt das Shelly-Schnittmuster, nach dem ich Deine wunderbaren Varianten gesehen habe!

    Alles Liebe,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Just heute morgen zog ich Deine wunderbare Post aus meinem Briefkasten. Ich habe mich sehr gefreut und werkele auch schon seit einiger Zeit an meinem Gegenstück dazu... Schön, dass Du wieder da bist - mit so wunderbaren Eindrücken. Alles Liebe für den Start in den Alltag, herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Tolle Bilder von wunderbaren Dingen...das klingt nach einer entspannten Zeit :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Bienvenus! Liebe Gruesse von ganz unten links!

    AntwortenLöschen