Dienstag, 2. Oktober 2012

Für den Mann


Männerpants "John" von Schnittreif und mo.ni.kate. Schnell und einfach genäht, mit schöner Passform. Die Vorderseite ist aus marineblau-weiß gestreiftem Jersey, die Rückseite - weil der Streifenstoff nicht reichte - leuchtend rot. Statt eines Gummibands habe ich für den Bund marineblauen Bündchenstoff genommen.

Meinen Mann fühlt sich durch die feurige Rückseite an eine gewisse Affenart erinnert, aber das liegt bloß an der eigenwilligen Stoffwahl ;-)

Kommentare:

  1. also an paviane hätte ich jetzt nicht gedacht :) sehr fesch die pants!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hehe das mit den pavianen stimmt schon a bissel ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Mond.....danke für das breite Grinsen in meinem Gesicht......GRINS.....du Flocke......fesch fesch.....der John !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Haha! Sehr gute Farbwahl! Ein schickes Einzelstück. Solche müssen für meinen Mann unbedingt auch noch her. Mal kucken, was ich da so für Farben und Muster aus meinem Fundus krame... :)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  5. schön. dachte ich. auch mal mit rot.
    was männer so alles assoizieren....
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Lachsalven, die der Beitrag bei mir ausgelöst hat.

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar! ich musste so lachen:)
    john mit rot sieht klasse aus!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für Jerseystoffe eignen sich da denn gut, z.B. der Gestreifte????? Ich bin stark am überlegen.... Ich glaub, das würde meinen Mann auch mal freuen.
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vera, ein wenig elasthan ist prima, aus viscose habe ich auch schon genäht. zu dünne baumwolljerseys die sich dann weiten sind nicht gut geeignet.
      lg monika

      Löschen
  9. Die sehen lustig aus. In der Tat, ich mußte auch kurz schmunzeln. Aber mein Mann hat schon Bedarf angemeldet, vielleicht hab ich da mehr Erfolg als mit den Shirts...

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich find sie totschick :)
    Und der Mann sieht sich ja meistens sowieso nur von vorn, oder?
    Wenn an ihm sonst nichts an Pavian erinnert, kann er's auf jeden Fall tragen, finde ich :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Solange du ihm keine rosa Hintern mit angenähtem Ringelschwänzchen nähst....
    Ich finde sie auch todschick, gab es in den Weiten der Nähbloggerinnen überhaupt schon mal eine genähte Herrenunterhose?
    Avantgarde!
    Liebe Grüsse! (nein...ich arbeite...blogge nicht...aaargh...)

    AntwortenLöschen
  12. Meine Lieben,

    vielen Dank für Eure Kommentare! Na, jetzt weiß ich aber, was bei Euch am besten ankommt... ;-))

    Einen schönen Abend,
    Mond

    AntwortenLöschen