Montag, 1. Oktober 2012

Sommerpost / Herbstpost


Vor einiger Zeit trudelte auch der letzte Sommerpostbrief ein: Dieses filigrane Riesenrad vor türkisblauem Grund von Tanja.

Ja.................. ich finde es sehr schön!
Nein.............. ich selbst arbeite nicht so gerne mit dem Cutter.
Vielleicht....... gibt es ja nächsten Sommer wieder Post?


Und auch in den ersten Herbsttagen kamen schon die allerfeinsten Briefe an. Tausend Dank an Marja, Greta und das Rotkäppchen, Elke, Steffi, Pony und LenArt für die wunderschönen Stoffstückchen! Ich habe mich so gefreut!


Die ersten Stücke sind schon zurechtgeschnitten. Mehr zum Projekt Adventskalender gibt es bald hier im Blog.

Kommentare:

  1. mir gefällt die karte auch sehr gut, ich muss allerdings gestehen, dass ich dazu keine geduld hätte.. leider!
    hab einen schönen tag,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es nicht so sehr die fehlende Geduld... Mehr die Angst, beim letzten Schnitt danebenzuschneiden...

      Löschen
  2. Das ist je eine tolle Stoffmischung. Da bin ich gespannt auf deinen Kalender. Ich habe ja vom letzten Jahr noch unsere Adventskalenderin zum Befüllen. Wobei ich vermutlich noch einen Adventkaleron machen muss, weil das andere Kind sihc sonst beschwert ;)

    Du hast deinen ein bisschen Blog geputz? Herbstputz! Fein. Die Bilder sind größer? Auf jeden Fall ist die Seite größer geworden in der Breite.

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Wochenstart wüsnche ich dir . Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch begeistert von den Stoffen. Als Kind wäre ich regelrecht verliebt gewesen.

      Der Blogputz ist übrigens schon eine Weile her...

      Löschen
  3. oh, da bin ich aber gespannt auf das projekt!
    vielleicht würde ich auch mitmachen, insofern es genug plätze gibt.

    glg und eine schöne woche

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas zum Mitmachen gibt es eigentlich nicht... aber wenn Du Lust zum Stofftauschen hast, können wir das gerne wiederholen!

      Löschen
  4. wunderschöne Karte, sowas könnte ich NIE. Tolle Stoffe hast du ergattert, ich bin gespannt was draus wird.
    Ab übernächste Woche haben wir wieder Zeit für Spielplatz. Vorher sind meine Kids mit Papa bei Oma und ich zu beschäftigt. Aber dann sehr sehr gerne wieder!
    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist wunderschön und wirklich so filigran gearbeitet!
    Die Stöffchen sind ja wirklich alle total schön. Bin gespannt, wie der Kalender aussehen wird.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sehen ja schön aus :-) bin auch gespannt was du daraus zauberst. Nochmal vielen Dank für deine schönen Stöffchen. Hab mich Dolle gefreut.

    Liebe Grüsse Claude

    AntwortenLöschen