Freitag, 9. November 2012

Der Hase ist wieder da





























Der Hase hat eine wahre Freundin gefunden.
Er wurde auf einem Teller verewigt.
Er saß in den Täschlis von zwei kleinen Mädchen.
Er schlürfte Möhrensuppe mit Ingwer und Kokosmilch. 
Er bekam seinen eigenen Comic.
Er wurde zum Hasen-Picknick eingeladen.
Er ging mit seinem großen weißen Bodyguard spazieren.
Er philosophierte mit Alice und dem Hutmacher.
Er jagte einem Wolf einen gehörigen Schrecken ein.
Er machte es sich zwischen lauter Eulen gemütlich.
Er lag königlich im Bett und arbeitete.
Er naschte Carrot Cupcakes mit Cream Cheese Frosting.
Er präsentierte stolz seine umfangreiche (nicht gänzlich legal erworbene) Löffelsammlung.

Ein herrlicher Hasentag war das! Wo genau er letzte Woche all das erlebt hat, sehr Ihr hier.

Kommentare:

  1. Danke für die Einladung letzte Woche. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Der Bodygard in weiß und pelzig ist aber nur für den Hasen riesig.
    Ein schönes Hasenfoto.
    Du solltes am Ende des Jahres ein Buch daraus machen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. nun erholt er sich erst mal vom rummel, wie man sieht!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. wollt ich auch schreiben... er soll sich nun erstmal von der langen reise und den vielen eindrücken erholen ;-)
    hat spaß gemacht :-*

    AntwortenLöschen
  4. ja, der Hase hatte schon einen tollen Tag, letzten Freitag! ich hoffe, der Alltag erscheint ihm nicht zu öde… liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Das war ein wirklich aufregender Hasenfreitag letzte Woche....hat Spaß gemacht dem Hasen zu begegnen !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen