Dienstag, 6. November 2012

Für den kleinen Mann





























"John" von Schnittreif und mo.ni.kate gibt es jetzt auch in der Mini-Version: "John Junior"!
Der Wolf hier im Hause bimbambuki kriegt aber keine Pavianhose wie der Papa, sondern drei andere Varianten,
in 86/92 bzw. 98/104.

Modell "Leichtmatrose" mit untergehendem Wal aus dunkelblau-weiß gestreiftem Jersey mit petrolblauem Bund.
Modell "Grashüpfer" aus gras- und apfelgrünem Jersey mit türkis-grün-geringeltem Bündchen.
Modell "Buddel-voll-Rum" aus dunkelbraun-grau gestreiftem Jersey und grauem Sterne-Jersey mit grauem Bund.






























Zugegeben: Dass das Webband so schräg nach oben guckt und der Wal untergeht, war nicht geplant.






























Dafür sitzt die Piratenflagge. Und die Unterhose selbst. Nah, aber nicht zu eng - auch über einem Windelpopo -
und schnell genäht ist sie auch, sogar aus kleinen Stoffresten.

"John Jr." gibt es bei mo.ni.kate und Schnittreif.

Kommentare:

  1. Schöne Details und Kombi der Stoffe. Schöner als gekauft. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar! musst du jetzt auch in produktion gehen:)??

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja cool, die hätte ich auch gerne! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr klasse! Ich weiß, was ich demnächst zu tun habe :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. DIE sind SPITZE!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Modell Leichtmatrose ist mein Favorit!!!

    Sehr schön geworden die Buchsen...

    AntwortenLöschen
  7. Modell "Buddel-voll-Rum" find ich namentlich einfach nur toll ;) Ansonsten fühlen sich Wale doch sowieso eher im Wasser wohl oder? Und ringel find ich immer toll bei Kleine-Jungs-Unterhosen!

    Eine Pavianvariante würde ich trotzdem in Erwägung ziehen ;)Zwei Paviane im Partnerlook sieht doch bestimmt auch ganz nett aus ;D

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. hach und so schöne nähte! da hoffe ich, der kleien mann fühlt sich wohl darin ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  9. hihi coole schlüppies schon in dem zarten alter ;-) nee im ernst... voll toll *_*

    AntwortenLöschen