Donnerstag, 1. November 2012

Halloween





























Rotkäppchen verkleidet sich heute abend als Hexe. Mit einem rotem T-Shirt und einem selbst genähtem Rock
aus grauem Fleece und lila Baumwollstoff. Und einem selbst genähtem lila Hexenhut und - klar - einem Besen.

Gespenster, Monster und Kürbisse gibt es morgen oder übermorgen bei Nic, die zur Zeit in New York an jeder
Ecke über die Folgen des Hurrikans Sandy stolpert... guten Heimflug!

Kommentare:

  1. Liebe Mond,

    ich wünsche der Hexe einen zauberhaften Abend! Und vielleicht noch einen rosaglitzaherzchenregen dazu... ;-). Liebsten Gruß von Marja (die eben zeitgleich mit Deinem Kommentar eine Mail an Dich gesendet hat...)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cooles Hexenoutfit ! Hoffe die Süßigkeitenausbeute war reichlich;-)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Das hatte ich auch Wert im Kopf, aber ich hatte auf die schnell nichts für nen hexenhut :-/


    Das Kostüm ist Super geworden... Wobei Lila ja nicht so meins ist, aber Emmi liebt es!!!
    Hohmann vielleicht nächste ja n flohmarktblog zu den Sachen zu deiner Maus auf, dann Bräuche ich mir für nächstes Jahr keine Gedanken machen *lol* aber dann mit Besen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hhhhm das passiert wenn man mit dem Handy postet und es net nochmal kontrolliert ;-)

    Es sollte heißen:

    Vielleicht machst du ja mal einen flohmarktblog auf, dann würd ich das Set für nächstes Jahr ergattern ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ...haha, Du auch jetzt erst verlinkt :o)
    Hatte dieses süße Hexenkostüm schon bei gesehen am Do....rot/lila ist zu schön!!!
    Liebe Sonntagsgrüße von Sandra

    AntwortenLöschen