Donnerstag, 29. November 2012

Kuschelig mit Hörnern


Kuschelig wird es heute bei Nic. Und offensichtlich auch tierisch. Passend zu den (kuscheligen oder doch nicht so kuscheligen) Tieren hier und hier kommen nun meine. Kälte und Wind scheinen diesen zwei nichts auszumachen...

Kommentare:

  1. wenn nur die Hörner nicht wären… danke und liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, in der Tat, viele Tiere...besonders Katzen ....Ich habe es gar nicht geschafft....
    schönes Foto!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, Deine Kuschelrinder. So wetterfest. Und freundlich. Sie verstehen sich ja ganz vorzüglich mit meinen Schafen... Herzlichen Dank und liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaaahnsinnig schönes bild... die laufen auch bei uns im tierpark (da müssen wir unbedingt mal wieder hin) rum und sind wirklich sooo kuschelig wie sie aussehen <3

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal hätte ich auch gerne ein dickeres Fell...
    ...viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Wie macht man denn so ein Bild? Auch wenn sie sicherlich friedlich sind - sie könnten ihre Einstellung ja auch mal spontan ändern, oder?
    Das ist auf jeden Fall ein tolles Gegenstück zu den vielen Kuschel-Katzen heute.

    Liebe Grüße von Kirstin



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwischen ihnen und uns war ein Zaun. Sonst hätte ich dem Frieden auch nicht getraut...

      Löschen
  7. Tolles Bild. Die sind bestimmt kuschelig. Aber streicheln würde ich sie glaube ich lieber doch nicht.
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  8. Ein Irrsinnsbild! Sogar das Gras wirkt flauschig... Und die Farben, klasse!
    Grüße von Tine

    AntwortenLöschen