Montag, 19. November 2012

Lots of Dots


Amelie von Farbenmix, Größe 98/104, aus blauem Jersey, hellblauem Baumwollstoff mit dicken roten Punkten
(ist der nicht schön? Ich finde ihn wundervoll...) und Bündchen aus rotem Pünktchenjersey.

Ein weiteres Amelie-Experiment - wie schon dieses und dieses.

Kommentare:

  1. heute ist amelie-time in der bloggerwelt :) auch diese variante gefällt mir sehr gut! den stoffmix und die zwischennaht find ich toll, das sollte ich auch mal probieren! da sieht man, WIE unterschiedlich dieser schnitt interpretiert werden kann!
    glg und noch einen schönen tag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie wunderschööön. Klasse Stoffkombi :)))
    Glg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Bis zum heutigen Tag liebe ich Punkte - einmal Mädchen, immer Mädchen :)
    Angezogen muß dieses Kleid ja zu süß aussehen!
    ...beste Grüße nach Berlin

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!! das Kleidchen würde hier auch sofort ins Herz geschlossen werden. blau ist doch viel schöner als pink...meint zumindest meine Kleine:)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus!!!
    Tolle Farb- und Stoffkombi ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. ja schön kombiniert! gebe zu, dass ich nicht auf die idee gekommen wäre ... cyan und rot ;) aber passt! ich hoffe, die trägerin ist zufrieden?

    liebe grüße zum montag . tabea

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön! da kann ich dir nur recht geben, ein toller stoff und auch wunderbar kombiniert :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. ...mir gefällt die Teilung des Schnittes besonders gut, es ist wirklich faszinierend wie verschieden ein und derselbe Schnitt interpretiert werden kann!LG radattel

    AntwortenLöschen
  10. Schön. Ich habe mich letztens erst gefragt ob ich mal Jersey mit Baumwolle kombinieren sollte und ob sich das verträgt. Scheint es ganz wunderbar.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die Frankonia ist so wundervoll!!! Eine wunderschöne Amelie <3

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, das Kleidchen und auch eine tolle Variante, mit der Quernaht und Raffung.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wundertoll. Nehm ich. Bitte einmal in 42 ;-)
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare, ich freue mich...!

    Einen schönen Abend Euch allen,
    Mond

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Kleid! Da möchte man gerne noch einmal klein sein.
    Ich bin auch komplett hingerissen von dem hellblauen Stoff mit den roten PUnkten.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft...ich bin immer wieder ganz hingerissen von deinen tollen Sachen, die schlicht aber besonders sind.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Oh toll. Schade, dass ich nen Sohn habe :-(

    AntwortenLöschen