Sonntag, 30. Juni 2013

bimbambuki macht Ferien


bimbambuki macht einen Monat Sommerpause. Es ist Zeit, sich den Wind durch die Haare wehen zu lassen. Zeit, mal nichts zu tun. Zeit, Neues zu probieren. Um dann mit einem Schwung frischer Ideen zurück zu kommen. Morgen gibt es hier die Linkliste zur Sommerpost. (... und nebenbei werde ich gespannt verfolgen, wie die ersten Schächtelchen entstehen und sich auf den Weg machen...)

Habt einen wunderschönen Juli.
Mond

Kommentare:

  1. was schon wieder Ferien? sowas…
    liebe Grüsse und viel Spass!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Ferien!!! Darauf freue ich mich auch schon. dauert aber noch.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. eRholsame, entdeckungsReiche, auch mal langweilige und viele anRegende tage ....
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. hab ein gutes, freudiges erholsam inspirierendes monat!
    liebe grüße
    dania, die sich sehr freut, dass sie mit dabei sein darf bei der sommerpost!

    AntwortenLöschen
  5. auf spannende windfrisuren! alles liebe und eine gute zeit!
    °ulma

    AntwortenLöschen
  6. Habt eine schöne Zeit! Viel Sonne, tollen Wind im Haar und alles in allem schöne Ferien!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir eine wundervoll inspirierende Zeit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ferien und auf die neuen Ideen und ihre Umsetzung freue ich mich beonders!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch Dir eine tolle Ferienzeit, laß die Beine mal so richtig baumeln, das braucht man immer wieder einmal!
    Ich bin gespannt was Du aus dieser Zeit mitbringst!!!!
    Sei lieb gegrüßt von Susan

    AntwortenLöschen
  10. hab ebenfalls einen wunderschönen juli! lass es dir gutgehen …

    AntwortenLöschen