Samstag, 22. November 2014

Samstags-Vor-/Freuden


Samstagmittag mit grünem Orange-Ingwer-Tee und lauter Vor-/Freuden:

Der langersehnte und oh so coole ChiliChick-Becher von meiner Freundin Miriam, zu finden auf [proXart], zu kaufen im proXart Shop. Auch geliebt: crowlove und rainrainrain und feather. Vielen Dank, Miriam!

Die wunderschöne Fischkarte Nr. 317 von Frau Müllerin Art. Post schicken und Post bekommen und Post schicken und Post bekommen. So kann es gerne immer weiter gehen! Danke Dir, Michaela!

Acrylfarben für das neue herausfordernde Mail Art Projekt. Bei der Adventpost 2014, organisiert von Tabea Heinicker wird dieses Jahr mit Gelatine gedruckt. Ich freue mich schon.

In einem der Sommerpostbücher, nämlich dem Kleinen Buch vom Apfel, habe ich mir ein paar Weihnachtsplätzchenrezepte notiert. Heute nachmittag wird gebacken!

Kommentare:

  1. was für eine schöne fischkarte aber auch! und deine neuen farben - ich bin gespannt! ja, das backen - muss verschoben werden hier, ein kranker wirbelwind ist mehr als unleidlich und schwer zu genießen, weil er nix tut, was guttäte...
    ein gesundes schönes wochenende euch!
    lieben gruß
    dania (die deine handstickerei sehr bewundert hat ;))

    AntwortenLöschen
  2. Hier werden gerade Engelsaugen für den Kindi Weihnachtsbazar gebacken. Lieber hätten wir auch Zimtsterne für uns. Denn weil die dem Mann so lecker schmecken hat er mich geheiratet ;-).
    Viel Spaß euch!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Plätzchen backen... da hätte ich auch Lust drauf! Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja bald... Dir viel Freude dabei! Julika

    AntwortenLöschen
  4. Die Fischkarte ist ein sehr tolles Unikat...wow!

    AntwortenLöschen
  5. ja bei mir ist auch bald druckstart. eine riesen gelly platte habe ich mir gestern beraut. tolle fichkarte! die banane weiter unten gefällt mir freilich auch sehr gut.

    bis balde und liebe grüße . tabea (die schon skizziert wegen dingsdingsdings)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fischkarte ist ja wunderschön!
    Viel Spaß beim drucken!

    lg
    iris

    AntwortenLöschen