Dienstag, 15. Dezember 2015

Orangensterne

Zwei orangefarbene Riesensterne. Einer auf dem Ärmel, der andere übergreifend auf dem zuvor zusammengenähten Vorder- und Rückenteil. Shirt Mushroom aus der Ottobre 4/2014 (ohne die Taschen), Größe 122, aus hellblauem Sternchen-Jersey mit Applikationen aus orangenem Bündchenstoff. Und unterschiedlichen Ärmelbündchen, aus Quatsch.

Kommentare:

  1. Die unterschiedlichen Quatschbündchen finde ich großartig, und die Riesensterne sowieso!
    Hoffentlich bist Du wieder fit, kein Halsweh mehr weit und breit.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es geht schon wieder etwas. Heute ist der erste Tag ohne Haferschleim :-)

      Löschen
  2. Sehr pfiffig das Sternen-Shirt! (Und ich dachte beim ersten Lesen an Orangen(schalen)sterne. Aber die hier sind ja so toll tragbar ;-). Lieben Gruß und hoffentlich habt ihr die Viren in die Flucht geschlagen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Sterne würden mir auch gefallen!

      Löschen
  3. Ein echt schöner Kontrast! Ich mag ja Orange eigentlich nicht so, entdecke aber gerade, wie schön es zu Blau passt :-)
    Die unterschiedlichen Bündchen muss ich auch mal machen :-)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein großer Orangefan. Aber in Maßen, mit schönen anderen Farben kombiniert, gefällt es mir neuerdings immer besser.

      Löschen
  4. Super, das würden vielleicht sogar meine Mädels anziehen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ganz besonders die originellen Quatsch-Bündchen!
    Gute Besserung weiter, Nina aus KE

    AntwortenLöschen
  6. Quatsch ist immer gut und orange Sterne auch…
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Farbknallkombi. Orange mag ich an mir selbst gar nicht, aber an den Kindern finde ich es super.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen