Mittwoch, 2. Dezember 2015

Små venlige politimand

Das heißt "Kleiner freundlicher Polizist" auf dänisch. Habe ich gegoogelt. Aus Dänemark kommen sie ja, die Bausteine, die hier gerade so schwer angesagt sind. Damit bin ich absolut einverstanden, liebe ich es doch genauso wie die Kinder, auf dem Boden vor dem ausgebreiteten Legosack zu sitzen und zu bauen...


Shirt nach dem Schnitt Mushroom aus der Ottobre 4/2014, Größe 122, aus dem gleichen graublauen Jersey wie das andere Polizisten-Shirt, dieses Mal mit dunkelblauen und gelben Bündchen.

Kommentare:

  1. Es sollte nur noch so "kleine freundliche Polizisten" geben müssen. Was wäre das für eine Freude... Neulich fand ich hier im Keller einen letzten schwarzen 6er... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Oooh! Wie Du Dir wahrscheinlich denken kannst, bin ich restlos entzückt!
    Ist der handgestickt bis auf die dicken gelben Linien

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Nur die gelben Stoffstückchen sind mit der Maschine appliziert...

      Löschen
  3. Mir bleibt gerade der Mund offen stehen. Das ist soooooo hübsch geworden. Wow!
    Den Schnitt mag ich übrigens ebenfalls sehr gern, auch wenn die Taschen etwas friemelig sind (deshalb lass ich die gern mal weg).

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen