Dienstag, 27. September 2011

Kam ein Award angeflogen...

 

...und zwar von Yvonne (lillithrose.blogspot.com), einer der kreativsten Bloggerinnen überhaupt! Ihr Blog ist einzigartig, schön wild, bunt und sehr inspirierend. Guckt Euch zum Beispiel "Kaffee-iss-fertisch" an oder den coolen Regenwettermantel oder diese wunderschöne Herbstkombination...

So eine Ehre. Vielen lieben Dank!

Nun kommt der schwere Teil.
An wen reiche ich ihn weiter...?

Es gibt so viele tolle Blogs, die ich bewundere und verfolge. Ich mache einfach nicht viele Worte, nehme mir nur zu Herzen, dass sie noch nicht Hunderte von Lesern haben sollten, picke mir drei Blogs aus meiner langen Liste kreativer Blogs und übergebe den Award - natürlich nur, wenn sie mögen - an

Carli
CMOK
PUNKt 

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

  1. ...hey...und wie da Frau mag...herzlichen Dank...jetzt muss ich mich aber noch in all die Award- Bedingungen einlesen...
    Herzlichen Dank schon einmal im voraus.....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Blumen...oder besser gesagt für den Award...da fühle ich mich doch gerade ein wenig geehrt...DANKE...!

    Liebe Grüsse Gabi

    http://cmokito.blogspot.com/2011/09/wer-will-denn-da-in-meinen-blog.html

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Ich fühle mich auch sehr geehrt, dass die wirklich überaus kreative Yvonne den Award an mich weitergereicht hat. Dein Blog gefällt mir auch sehr. Habe es mir auch gleich mal auf deiner Leserliste bequem gemacht.
    Du bist ja wahnsinnig schnell mit dem weiterreichen gewesen. Ich grübel immer noch darüber nach, an wen ich meinen dieses Mal weitergebe. Frau Punkt stand auch bei mir auf der "Liste". Aber da warst du ja nun schneller. Muss ich also noch weitergrübeln.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    ich freu mich sehr, daß dir mein Blog so gut gefällt!

    Ich gebe zu: ich tue mich mit Awards einfach schwer..... sei mir nicht böse!
    Bitte besuche meinen Blog weiterhin, schreib Kommentare und laß dich von dem inspirieren, was ich besser kann als schreiben: lustige kleine Tiere malen ;)

    ganz liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen