Sonntag, 2. Oktober 2011

(Indian Summer-) Kleid


Spätsommerkleid nach einem Stufenkleid-Schnittmuster von Burda, Größe 98, aus grün-lila geblümtem Baumwollstoff.

Kommentare:

  1. Noch haben wir es hier so wunderbar warm, dass ich auch am liebsten Sommerkleider nähen würde. Aber mit Shirt drunter gehts ja noch viel länger!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖN....manchmal braucht es nicht mehr als einfach nur SCHÖN !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Ein toller Stoff. Ein toller Schnitt. Ganz unspektakulär, aber schön!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. einfach wunderschön! so ein toller Stoff ... da braucht es wirklich nicht mehr!

    liebe Grüße
    Andrea

    ...schau doch mal bei mir vorbei:-)

    AntwortenLöschen
  5. ..wie bei allen deinen Kreationen muss man eigentlich gar nicht mehr viel dazu sagen...pricht für sich selber.....und gefällt....(leider nicht meine Grösse sonst -schwups - würde es schon in meinem Kleiderschrank hängen)...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen