Samstag, 1. Oktober 2011

Monatsmotto: Rückkehr / Neuanfang

Ein wunderschönes Jahr Elternzeit ist zu Ende. Der Kleene ist groß geworden und geht ab nächster Woche in die Kita, wie Rotkäppchen. Für mich heißt das: Zurück zur Arbeit. Neu anfangen. Weniger Zeit für die Familie haben, aber wieder Zeit für eine große Leidenschaft.

Die Nähmaschine wird nicht mehr ganz so oft rattern. Aber es wird weiterhin genäht, geknipst, geschnipselt und gebloggt.

Welches Monatsmotto sich Andere für den Oktober ausgesucht haben, erfahrt Ihr bei Andrea (Jolijou) und Bine (was eigenes).

Kommentare:

  1. Da hast du ja einen schönen und schwierigen Monat vor dir. Ich wünsche ganz viel Spaß und Erfolg und finde es schön, dass du uns trotzdem erhalten bleibst :)
    UND suuuper Bild!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja, alles Gute für den Neubeginn! Und herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute für den Wiederanfang....kannst du toll zeichnen...ein Teil deiner beruflichen Leidenschaft ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Worte und guten Wünsche...

    @ Lilith Rose: Ja, ein Teil der beruflichen Leidenschaft... auch wenn ich mittlerweile nicht mehr vor einer Rolle Skizzenpapier sitze, sondern vor zwei riesigen Bildschirmen...

    Einen schönen Abend Euch,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganz tollen Start...und viel Spass zurück in der Architekturwelt...mit den zwei grossen Bildschirmen...(die habe ich auch)...vor genau 11 Monaten war ich in der gleichen Situation...!
    Eigentlich hätte ich tausend Fragen an dich...was für Projekte du so hast...usw...all das liebe "Architektengelabber" halt...leider ist das "Blogtechnisch" nicht so gut möglich...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen