Freitag, 20. Januar 2012

Der Hase blinzelt in die Sonne


Ein kurzer sonniger Moment in der morgendlichen Küche...
der Hase weiß ihn gut zu nutzen.

Was der Hase letzte Woche erlebt hat, sehr Ihr hier.

Kommentare:

  1. Ein absolut tolles Foto vom Wanderhasen mit einem perfekten Schatten.

    AntwortenLöschen
  2. siehste, bei dir war auch die sonne :) ich geniese die Momente sehr :) toller Wecker, sowas brauche ich noch, glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachst... bin aber natürlich nicht böse, wenn du es nicht machst!!!

    http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    einen schönen abend :-*

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten Abend Mond,

    ich bin durch Zufall hier gelandet. Ich bin in Deinen Blog, Deine Nähsachen und Deine Fotos verliebt. :-)))) Sie sind so schlicht und verträumt schön.

    Ich habe Deine Seite ge-bookmark-t und werde häufiger vorbei schauen. Noch einen Fan mehr hast Du jetzt. :-)

    Liebe Grüße,

    Pimo
    http://www.my-tiny-craft-room.com/de/

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deinen hasen!

    :)

    lg
    Halitha

    AntwortenLöschen