Freitag, 3. Februar 2012

Der Hase schält Gemüse


Der Hase macht sich Mittagessen. Es gibt Kohlrabi (oder etwa Mozzarella?)

Was der Hase letzte Woche erlebt hat, sehr Ihr hier.

Kommentare:

  1. kohlrabi und mozzarella?
    was gibt das für ein gericht?
    auflauf?
    diese tiere mag ich sehr. bei uns gibt es eine ganze batterie von. bei 3 kindern hat sich einiges angesammelt.
    ich mag die gesichter sehr.
    erdmännchen - sind sehr süß
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mozzarella mit Tomaten als Salat...
      Kohlrabi mit Erbsen und Möhren zu Kartoffeln...

      Löschen
  2. Das sieht ja fast so aus, als hätte der Hase den ganzen Kohlrabi schon verputzt und nur die Schalen übrig gelassen.
    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. … bestimmt gesünder als Ritter! (wir haben gestern Abend "Die Ritter der Kokosnuss" gesehen, kennst Du das Monsterkaninchen darin? Allerdings ein weisses, also keine Sorge…) herzliche Grüsse und ein schönes (warmes) Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich nicht.
      WARMES Wochenende? Hoffentlich nicht zweistellig...

      Löschen
    2. es heisst eigentlich "Monty Python and the Holy Grail", ist schon ziemlich alt und vollkommen absurd… herzlichst!

      Löschen
  4. Lecker, lecker - der Hase hat Geschmack, egal, ob es um seine Essens- oder Stoffauswahl geht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, Kohlrabi habe ich hier auch noch liegen. Möchte das Häschen vielleicht noch welche? Ich habe so keine Ahnung, was ich damit kochen soll.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Auf deine Frage wegen dem Farbwechsel.Nein es muss so gemacht werden wie es deine bekannt oder Freundin sagt.Nur fuer die Erlaerung habe ich es so gemacht damit es auf den Bilder deutlicher zu sehen ist!
    Der Farbwechsel muss IMMER an der Stelle sein wo die Runde zu ende ist und neu beginnt .Anderste siehst du den unterschied und das ist nicht schoen.

    Sei lieb gegruesst ich hoffe das ich dir damit helfen konny.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen