Sonntag, 4. März 2012

200... Verlosung!

200 Leser, 1.231 Kommentare, 37.988 Klicks aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Frankreich, USA, Italien, Bulgarien, Tschechien, den Niederlanden, Belgien und vielen anderen Ländern. Okay. Die zahlreichen Zugriffe von dubiosen russischen Seiten müsste man eigentlich rausrechnen ;-)

Ich bin überwältigt und gerührt. Euer Interesse an dem Blog, die Links auf Euren Seiten, die Pins bei Pinterest... Manchmal kann ich es gar nicht glauben. So lange gibt es Bimbambuki ja noch nicht. Aber das Schönste sind Eure lieben Worte. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Manche von Euch sind dadurch schon fast so etwas wie Bekannte geworden, auch wenn ich sie noch nie getroffen habe.

Dies ist ein guter Zeitpunkt, um mich bei Euch zu bedanken. Deshalb packe ich für Euch drei Wundertüten mit diesen und ein paar anderen frühlingsbunten Kleinigkeiten:






Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du mir bis zum 20.03.2012 einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen und mir etwas verraten: 

Was magst Du besonders am Frühling?

Antworten können alle - alte Bekannte, neue Leser und hoffentlich auch viele Leser, die ansonsten still vorbei schauen, mit oder ohne Blog. Über Verlinkungen, gerne mit dem ersten Bild dieses Posts, freue ich mich besonders, aber das ist kein Muss, um an der Verlosung teilzunehmen. Am 20.03.2012. entscheidet das Los, welche drei Gewinnerinnen eine Wundertüte bekommen.

Viel Glück, einen schönen Tag und eine schöne Woche wünscht Euch
Mond

Kommentare:

  1. ooooh wie toll... herzlichen glückwunsch.... alles so verdient meine liebe :-*

    und die sachen die du verlost lassen mein herzchen höher schlagen!!!!

    so gern hätte ich es hier bei mir... ALLES wundervoll!!!

    also hüpf ich (tatsächlich als erste *schäm*) ganz schnell ins töpfchen und drück mir wie doll die däumchen ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Verlosungen find ich ja immer gut. aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern!

    Antwort: Rausgehen ohne wie ein Michelinmännchen erst den Junior und mich einzupellen.

    Liebe Grüße,
    pauline

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch!
    Ich mag am Frühling ... Blumen in allen Farben ... Vogelzwitschern ... Sonnenschein, der schon etwas wärmt ...
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zur Leserschar, die sicher noch fest weiter wächst. Am Frühling mag ich genau das: das Wachsen, Sprießen, die Frische.
    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir zu 200 Lesern. Und ich bin dabei, weil ich dich in meiner LieblinsBlog-Liste eingebettet habe!
    Natürlich gefallen mir auch die Gewinne total gut!

    Der Frühling ist schön, weil ich weiss, dass ich nun ganz ganz bald der Heizungsluft entkomme und weil alles viel viel besser duftet.

    So und nun hoch die Gläser auf die nächsten 200
    Gruß
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. den Geruch! herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, das ist toll. Ich bin eine der zwar sehr stillen, aber dafür sehr begeisterten LeserInnen. :-)

    Am Frühling liebe ich besonders: diesen Duft. Frühlings-Duft gibts eben nur im Frühling. :-)

    Liebe Grüße von
    FrauSchnitte

    AntwortenLöschen
  8. 200 - wow! Herzlichen Glückwunsch & weiterhin noch ganz viel Spaß mit uns :).

    Oh, am Frühling mag ich ganz besonders diesen ganz eigenen Frühlingsduft und das Aufwachen am Morgen mit Vogelgezwitscher - das ist einfach nur schön.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  9. So, erstmal Herlichen Glückwunsch!

    Was ich am Frühling mag? Ganz viel!
    Ich mag, dass es morgens, wenn man aufsteht schon hell ist, dass die Vögel zwitschern, dass die Leute bessere Laune haben, dass sich die Blümchen langsam blicken lassen, dass es wieder länger hell ist wird, dass man sich nict mehr so dick anziehen muss, dass die Stoffmärkte wieder eröffnet werden, dass ... .
    Ach ich glaube das reicht!
    Lieben Gruß,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag den Frühlingsgeruch am liebsten... wenn es so frisch richt, saubere Luft, gemähter Rasen, frühlingsfrisch halt!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zur wachsenden Leserschaft!
    Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit weil es so gut riecht, alles neu erblüht und die Sonne uns wieder wärmt!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. oh, was für eine schöne Verlosung Mit drei wirklich hübschen Päckchen.

    Ich mag deinen blog wirklich gern weil er irgendwie ganz anders ist als meiner, obwohl wir ähnliche themen bloggen.

    und was ich am frühling mag?
    die sonne und die langen frühlingstage. dass alles neu wird und riecht und vorallem das vogelgezwitscher!

    gute nacht und liebe grüße
    ich drücke uns allen die daumen :)

    halitha

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese immer gerne hier!
    Frühling? Am meisten freue ich mich schon auf das erste Mal - und viele folgende - nackte Beine. Da ich nicht sonderlich verfroren bin, ist das hoffentlich schon SEHR bald!

    AntwortenLöschen
  14. glückwunsch zu den 200!!!
    wenn kinder wieder bis abend auf den straßen spielen, wenn es überall anfängt zu spriesen und zu grünen, wenn die sonne alles wieder aufwärmt, wenndie tage weieder länger werden, das mag ich am frühling.
    wünsch dir weiterhin viel spaß beim bloggen, bin immer gern hier zu besuch.

    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch,

    eine tolle Zahl.
    Besonders am Frühling mag ich die ersten schönen Sonnenstrahlen und das betrachten der Pflanzen. Es beginnt wieder zu Leben, ich finde das ist etwas ganz tolles.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  16. wow so viele Leser auf deiner Seite!

    Am Frühling liebe ich es besonders das zwitschern der Vögel schon in aller Frühe zu hören und dass alles wieder zu neuem Leben erwacht und schön bunt wird.

    Wünsche dir eine schöne frühlingshafte Woche
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  17. Nun sind´s schon 201; herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen!

    Ich liebe am Frühling von Vogelgezwitscher geweckt zu werden!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Du gibst ja Vollgas...schon 200 Leser...! Die hast du dir aber wirklich auch alle verdient...dein Blog ist nämlich mehr als toll...!
    Herzliche Gratulation...!
    Was mir am Frühling gefällt...es kommt wieder Leben in die Bude...alle kriechen aus ihren "Winter-Löchern" heraus und geniessen den Frühling...und es ist alles so hell und freundlich...und...und...und...!

    Ganz liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Der frühling ist für mich jedes jahr wie ein neuanfang!
    Sobald ich die erste Frühlingsblumen entdecke und mich diesen herlich frisch duftenden Frühlingswind begrüßt, erwache ich aus meinem Winterschlaff!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  20. Uiii!
    Herzlichsten Glückwunsch auch von mir!
    Verlosungen finde ich immer toll, also:
    Ich mag am Frühling am meisten das GRÜN. Im Wald und im Garten, wenn man sich schon fast nicht mehr erinnern kann, wie die Bäume mit Blättern aussehen.
    Und die Sonne! Das Licht!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  21. Am Frühling mag ich, dass die Blogs noch bunter werden und vor ideen übersprudeln...Viele Grüße an den Hasen - bin ein großer Fan!

    AntwortenLöschen
  22. Ich lese und gucke gerne bei dir. Machst du fein! Ich würde gerne gewinnen und dann die Frühlingsgeschenke persönlich entgegen nehmen, weil ich in der Ecke wohne...

    AntwortenLöschen
  23. Solche Zahlen sind wirklich ein Grund zu feiern!
    Ich lese sehr gerne hier mit, wenn auch meistens still!
    Weiter so!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Erfolg!!! Das ist schon eine Zahl - die 200!!! Ich schaue auch wirklich gern und regelmäßig vorbei :-)

    Ich liebe es, wenn ich im Frühling wieder ein bisschen mehr Zeit für Freizeit habe (ergibt sich saisonalbedingt)und dann einfach mal so in ein Eiscafe gehen kann, im Garten eine Tasse Cappuccino trinken kann und meine Tochter wieder stundenlang fröhlich schaukelt :-)

    Wünsche dir weiterhin soviel Spaß am Werkeln und Bloggen

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, eine stolze Leistung. Ich folge deinem Blog schon seit einiger Zeit über Bloglovin und schaue immer wieder gerne vorbei.
    Was mir am Frühling gefällt? Zugegeben, der Frühling ist gesundheitstechnisch nicht meine Lieblingsjahreszeit (starke Allergien, Heuschnupfen, Astma etc...) aber ich genieße es, dass es draußen wieder eine Vielfalt an Farben gibt, nicht nur die Natur, auch die Klamotten der Leute werden heller, freundlicher. Sie heben die Blicke öfter, es gibt ein Lachen, die Vögel zwitschern... Das hat was von positiver Aufbruchstimmung - und positiven Aufbruch, das finde ich immer total anregend und motivierend.
    In diesem Sinne: weiter so!!
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Ich folge deinem Blog ja schon eine Weile und schaue immer gern bei dir vorbei. Ich mag am Frühling besonders gern: das Licht. Wenn der trübe Winter den Sonnenstrahlen weicht, welche immer wärmer werden. Das Licht, welches auf bunte Blumenwiesen fällt und auf die ersten Knospen an den Bäumen. Das Licht, welches sich in unseren Herzen sammelt und wie ein natürlicher Stimmungsaufheller wirkt.

    Ich wünsche Dir auch weiterhin viiiieeel Erfolg mit deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch! 200 Leser, wow! Am besten gefällt mir am Frühling, wenn alles wieder grün wird, die ersten Blümchen im Garten, grünes Gras (ich finde dieses grau-Braun nch dem Winter ganz schrecklich) und die Sonne/Wärme, dass man einfach wieder raus kann!
    So, dann hoffe ich mal, dass ich ein bisschen Glück habe mit der "Frühlingsverlosung":-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  28. Wow...so ein schöner Blog!

    Da trage ich mich gerne als Leser ein und nehme auch an der Verlosung teil ♥!

    Ich mag am Frühling ganz besonders gerne, wenn die ersten Blumen aus dem Boden schießen und die kleinen Knospen sich zu bunten Blumen verwandeln ♥!

    LG Verena

    http://www.mausespatz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. ...ich mag am frühling den geruch! das ist so schön, wenn alles anfängt zu spriessen, die sonne scheint und vögel zwitschern und dann riecht es irgendwie anders (oder bilde ich mir das ein?)...hach, ich wünschte, das wär JETZT genau so!
    ich mag deinen blog, weil alles so lässig und un-an-gestrengt `rüber kommt...
    liebe grüße,
    susanne b.

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön... Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern!
    Am Frühling gefällt mir besonders gut, dass es draußen wieder bunter wird.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir Herzliche Glückwünsche zu 200 Lesern!
    Ich liebe das Vogelgezwitscher, das mich am Wochenende morgens weckt und ich freu mich schon auf den Geruch von frisch gemähtem Gras!
    Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen Glückwunsch! Und da bin ich doch gerne dabei!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch! :)
    Der Frühling ... ja was liebe ich daran:

    Die wärmeren Sonnenstrahlen, sie sind noch schöner als Wintersonne.
    Und was mich derzeit am meisten begeistert sind all die Vorbereitungen im Garten während die Kinder nach Herzenslust draußen rumtoben ohne ruckzuck verfrorene Finger und Füße zu bekommen.
    Einfach herrlich!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  34. Neulich (ungefähr vorgestern) waren es 100, heute 200 :) Ich gratuliere! Und wünsche eine weiter so üppig wachsende Leserschaft.

    Sehr schöne Päckchen hast du geschnürt. Was auch immer es im Detail ist, es sind schöne Farben und es sieht liebevoll zusammengetragen und ausgewählt aus.

    Was ich am Frühling mag? Er löst den Winter ab :) Ich freue mich meist über die Jahreszeitenablöse. Das Auge hat sich monatelang satt gesehen an der Jahreszeit. Nach dem üppigen Grün, freue ich mich auch mal auf die Kargheit. Tja und nun ist es lange genug karg gewesen und freue ich mich über jeden Fartupfer, der aus der Erde kracht. Der Kontast am Anfang des Frühling gefällt mir am besten. Da fällt jede kleine Blüte auf. So ein neonlila Krokus auf der braunen Wiese …

    Bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  35. Ganz herzlichen Glückwunsch! und eine stetig wachsende Leserschaft für dein schönes Blog! Ich schaue auch immer sehr gerne bei dir vorbei.

    Am Frühling mag ich am allerliebsten das Vogelgezwitscher am Morgen, ganz dicht gefolgt von den Frühlingsblühern und den ersten warmen Sonnenstrahlen. Und außerdem hab ich im Frühling Geburtstag, was will man mehr ... ;)

    AntwortenLöschen
  36. Was ich am meisten am Frühling mag?
    Die ersten Sonnenstrahlen, wenn es draußen doch noch ein bisschen kalt ist und man merkt welche Kraft die Sonne hat, dass sie einen doch wärmt :)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern! Und danke für deine wunderbaren Beiträge. Mach weiter so!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  37. herzlichen Glückwunsch! ich freu mich für dich...jetzt sind's ja schon 204 :-)

    Am Frühling mag ich ganz besonders gern, daß ich mich endlich mal wieder auf der Terrasse gemütlich in die Sonne liegen kann:-) die ersten Sonnenstrahlen sind sowas von schön...

    fast so schön wie deinen liebe Geschenke!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  38. Das schönste am Frühling ist für mich, dass alles wieder bunt wird - sattes Grün, bunte Blumen und dazu die Frühlingssonne! Hach, da muss man gute Laune haben...! Besonders schön fand ich die Idee aus dem letzten Hasen-Post.
    Liebe Grüße & natürlich Glückwünsche zu Lesern, Kommentaren, Posts etc.!

    AntwortenLöschen
  39. Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich mag -wie viele- die veränderte Luft, das Vogelgezwitscher, dass plötzlich die ganze Schwere abfällt, die man im besten Fall vorher gar nicht so wahrgenommen hat, die steigenden temperaturen und die freundlicheren Gesichter :)

    Ich nehm' Dein Bildchen mal mit!
    Lieben gruß

    AntwortenLöschen
  40. Alles, alles Gute zu so vielen tollen Lesern!! Glückwunsch!

    Am Frühling mag ich vor allem, dass – hier und da – immer mehr – von Tag zu Tag – aus allen Ecken – das Grün herausspitzt. Und natürlich Blumen! Ich liebe Blumen. In ihrer natürlichen Umgebung :.D

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück :o))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  42. Was ich am Frühling besonders mag?
    Dass sich der Geruch ändert. Und das Licht. Ich mag nämlich Licht :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, Klicks und Kommentaren. Dein Blog ist sehr schön auch die kreativen Dinge, die du zeigst. Ich schau´ gern bei dir vorbei auch wenn mir oft die Zeit zum Kommentieren fehlt.
    Ich mag am Frühling den frischen Geruch des Neuen und die immer länger heller werdenden Tage. Alles regelt sich neu und ich freu mich über die zarten Blümchen, die ersten hellgrünen Knospen, das zwitzschern der Vögel - HERRLICH!
    So nun hoffe ich in frühlingshafter Laune auf einen Gewinn und grüße dich ganz lieb. Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Oh eine Verlosung , da mach ich doch mal mit
    *indenlostopfhüpf*

    Was ich am Frühling am liebsten mag, da muss ich nicht lange überlegen.
    Es ist die Wertschätzung gegenüber den ganz einfachen und doch so grossartigen Dingen, bei denen man den Blick für die Schönheit oftmals verliert in den kommenenden Wochen und Monaten.
    Das ist das erste , zweite und dritte Blümchen das im Garten aus dem Boden spitzt, oder früh Morgens der Gesang der Vögel, die Sonne die wirklich warm dich aus dem Winterchlaf kitzelt....
    all die Dinge, die in einiger Zeit wieder ganz selbstverständlich sein werden.

    Ich finde man schätzt diese Wunderwerke der Natur im Frühling am allermeisten und ich denke auch, dass man da am empfindsamsten dafür ist.

    SEi ganz lieb gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Was ich am Frühling mag? Den Geruch und die Helligkeit. Die ersten Sonnenstrahlen, die schon wärmen können. Das Lächeln der Leute, die ihre Nasenspitzen in die Sonne halten.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Liebes,

    herzlichen Glückwunsch zur 200! Du musst ja aus dem Häuschen sein. Ich freu mich schon über meine 10 wie Bolle! (o: Dann wohl mal auf die nächsten 200, oder? (o:
    Was ich am Frühling mag... Schmetterlinge... ich freu mich immer irrsinnig über den ersten Schmetterling im Jahr. Meist muss ich sehr lange darauf warten, aber sobald man den ersten gesehen hat... Dann ist der Sommer nicht mehr weit... Letztes Jahr wars ein Zirtonenfalter... Das Jahr davor so ein weißer Flatterfalter... was wirds dieses Jahr sein? Jedenfalls freu ich mich drauf.

    Ganz liebe Grüße
    Julie (o:

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Leser-Jubiläum!
    Ich mag ganz besonders am Frühling, wenn man den Wintermantel wieder zu Hause lassen kann und die erste Frühlingssonne im Gesicht kribbelt.
    Ganz liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  48. hoi
    schau auch schon lange als stille leserin vorbei - mach gerne ander verlosung mit!
    frühling ist...
    duftende luft, warmer Waldboden, hellgrünes laub, herumsurrende insekten, narzissen, krokusse, die ersten gänseblümchen und die lust nach draussen zu gehen
    liebe grüsse
    kathrin

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch. Ich gucke immer wieder bei dir vorbei. Bei dir gefällt`s mir.
    Und am Frühling mag ich am liebsten das neue, frische GRÜN der Wiesen, Wäder und Felder.
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  50. Da gratuliere ich selbstredend auch ganz herzlich! Aber kein Wunder, dass Du schon so viele Leser hast, man guckt auch wirklich gern bei Dir vorbei!

    Und was ich am Frühling mag? Das andere Licht, diese Intensität und Kraft der Sonne, mit der sie die Erde plötzlich lockert und die Keimlinge anlockt zu sich und die Knospen öffnet und überall die Blüten geradezu magisch zur Entfaltung bringt!

    AntwortenLöschen
  51. Hallöle

    Was ich am Frühling so mag, ist ganz leicht zu beantworten:

    F: Frische & Fröhlichkeit
    R: Rasen & Rosenduft
    U: Urlaub & Unternehmungen
    E: Erlebnisse & Essen
    H: Harmonie & Hyazinthen
    L: Liebe & Landluft
    I: Ideen @ Immergrün
    N: Narzissen & Nicht-mehr-frieren-müssen
    G: Gras & Grillen, Garten & Glück

    Nun versuche ich mal mein Glück und springe voller Hoffnung in deinen Lostopf, wundervolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  52. Wow, herzlichen Glückwunsch. so weit würde ich es auch gerne bringen aber leider fehlt mir die Zeit und auch das Wissen um mich besser unter den Blogs zu verbreiten :)...

    Naja, egal... ich würde auch liebendgern bei der Verlosung mitmachen, und dazu meine Antwort zur Frage was ich am Frühling so liebe...

    Ich mag es wenn man morgens durch das Gezwitscher der Vögel aufwacht,

    wenn man beim Spatziergang die ersten grünen Spitzen in der noch harten ERde entdeckt,

    wie diese Tag für Tag immer mehr hervorschauen,

    wenn nach Kürzester Zeit aller grünt und in den verschiedensten Farben blüht,

    wenn die Wintersachen endlich verstaut werden können und luftige und farbenfrohe Kleidung den Alltag schmückt.

    Wenn die Kleinen im Sand spielen können,

    Die Tage länger werden, und jeder mit Freude in die Natur geht,

    die Liste an den schönen Dingen im Frühling die ich mag ist unendlich....

    Aber nun mal vorerst genug.
    Wünsche dir einen schönen Tag und noch eine rege Teilnahme an der Verlosung
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. superschöne verlosung, da spring ich doch gleich mal ins töpchen smile..lieben dank...

    der frühling ist was wunderbares, es erwacht das leben wieder neu. die sonnenstrahlen kitzeln wieder auf der nase. die ersten blumen fangen an zu sprießen und auf den gesichtern der "gestressten" gesellschaft sieht man die ersten lachgrübchen und sie werden freundlicher, das mag ich besonders am frühling.

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  54. Das hätte ich ja fast verpasst. Danke, dass du noch einmal drauf hingewiesen hast, für die, die ab und an mal etwas unaufmerksam sind.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für die Verlosung.

    Was ich am Frühling so mag: wenn's endlich wieder warm wird, draußen die Luft so nach ... na eben nach Frühling riecht, die Blümchen und Blätter wieder auftauchen. Am liebsten habe ich es, wenn der Hartriegel gelb blüht, heute früh den ersten übrigens schon gesehen. Dann wird's Frühling.

    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  56. Am Frühling mag ich besonders, dass er die leidgewordene Tristesse des Winters vertreibt.
    Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen.
    Gut gelaunte Gesichter.
    Die ersten Blütenknospen.
    Und dann dieses frische, einzigartige Grün der ersten Blätter.
    Hinreissend!

    Spring forever!

    Gruß, Kristina

    AntwortenLöschen
  57. Ach, ich mag den Geruch. Und ich mag fast noch mehr das Gefühl beim Radfahren wenn man unbeschwert von Schal und Mütze und Kapuze und Jacke den Kopf heben und wenden kann. Das ist im Winter immer so nervig eng im Nacken.

    Herzliche Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch ;)

    Ich liebe am Frühling....morgens nicht mehr im dunkeln aufstehen zu müssen...Schneeglöckchen und Märzenbecher in allen Farben...endlich die dicken Jacken in den Schrank packen zu können..und...kein scheiben-kratzen mehr *juhu*

    Tolle Verlosung!!

    Liebe Grüße
    *Anna*

    AntwortenLöschen
  59. Hallihallo,
    Glückwunsch zu den 200 Lesern.
    Ich wünschte ich wäre auch schon so weit!!

    Was ich am Frühling mag:
    die scheinende Sonne,das Vögel gezwitscher,als Floristin natürlich Tulpen,Vergißmeinicht und Osterglocken,
    die bunten Farben...und vorallendingen das die Kids raus in den Garten können.
    Außerdem regt der Frühling meine Kreativität enorm an.

    Weiterhin ganz viel Erfolg,Besuch mich doch mal auf meinem Blog.

    LG *Mel*von Allerlei Kreativ Kram
    PS:
    Ich verlinke Dich gleich noch auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen/nähen!!

    Natürlich hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf ... ;)

    LG,
    Daniela

    P.s.: Verlinkt hab ich dich hier: www.nadelias.blogspot.com
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei??

    AntwortenLöschen
  61. ...da hätt ich deine verlosung ja fast übersehen. ich liebe wundertüten, seit mittlerweile viiielen jahren :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  62. Das es morgens jeden Tag ein Stückchen heller wird, die Vögel wahre Symphonien zwitschern, die Sonne den Nacken beim spazieren gehen wärmt, den Geruch nach Blüten und frischem Grün in der Luft... all das mag ich am Frühling :-)
    Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir, bitte weiter so machen!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  63. oh... ich hüpf auch noch last minute in den lostopf. was ich am frühling mag? dass es abends früher hell ist und ich nicht das gefühl habe, nur zu arbeiten. das büro bei tageslicht zu verlassen ist einfach ein ganz anderes lebensgefühl. das wird einem im frühling so richtig bewusst :).
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  64. Ich mag die bunten Farben, endlich nicht nur grau und/oder weiß :)

    Hüpfe auch lastminute in den Lostopf: hüpfhüpf

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  65. Oh das sind aber tolle Sachen! Da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Am Frühling mag ich ganz besonders den Geruch. Kennst du das, wenn es nach Frühling riecht?! Das macht so ein schönes Gefühl und ich bekomme gleich schon bessere Laune!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  66. Wow...schon 200 Leser! Glückwunsch!
    Bei Deiner Verlosung bin ich gern dabei und hoffe die Glücksfee meint es gut mit mir ;o)
    ...und am Frühling mag ich halt die frischen Farben, die leichte Bekleidung und das man viel mehr Energie verspührt.
    Vielen Dank auch noch für Deinen lieben Kommentar zu meinem Foto.

    Herzige Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  67. So ich habs geschafft , Juchu !!! Und dir Herzlichen Glückwunsch!!! Und ich denke das ist erst der Anfang , dieses Hobby ist wie für dich gemacht .
    Ich mag am Frühling am liebesten, dass ich keine Mütze mehr aufsetzen muß die meine Haare unvorteilhaft dastehen läßt und das ich nicht mehr in diese miefigen viel zu lauten Kinderspielcaffees gehen muß und das ich nicht mehr mäckern muß wenn die Kinder ihre Mütze ausziehen . Und am allerbesten ist es in der Sonne auf dem Spielplatz zu sitzen, die Kinder spielen vergnügt und man kann endlich mal ein paar Minuten sich ausruhen und ein bischen quatschen . Toll es ist soweit !!!!!!

    AntwortenLöschen