Mittwoch, 18. April 2012

So ein Quatsch

Shirt Young Designers aus der Ottobre 3/2011, Größe 92, aus grauem Ringeljersey und gelb gestreiftem Jersey, mit aufgestempeltem Schriftzug - für einen kleinen Quatsch.

Kommentare:

  1. ich mag einfach gelb zu grau sehr gern.
    schön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. ja ob raps zum grauen geäst oder ärmel zum grauen boddy ... die beiden farben passen einfach :)

    sieht super sauber und professionell genäht aus! mit was für einer maschine nähst du eigentlich? ich habe eine 15 jahre alte pfaff, die viel rumzickt. ich überlege ja, ob ich mir nen sparstrumpf für eine neue ... äh zwei neue maschine anlege ... oder drei? nähen, overlocken und sticken ... das wäre ein traum :)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke... die linke Seite sieht übrigens meist nicht so aus.

      Ich habe eine Singer Magic 3000 und eine Pfaff Hobbylock 2.0 (Schöne Namen - der erste klingt wie ein Besen von Harry Potter). Mit beiden komme ich gut zurecht. Und eine Stickmaschine wünsche ich mir vielleicht zum nächsten runden Geburtstag, der nur noch ein paar Jährchen weg ist...

      Löschen
  3. Gelb und grau passt einfach perfekt - ohne Quatsch ... aber mit aufgestempeltem Quatsch!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wundervoller quatsch, den du wieder gezaubert hast :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen