Montag, 6. August 2012

Ein Blick hinter: [bei MiMa]


Vor einiger Zeit hat mich I., die Autorin von MiMa, gefragt, ob ich an ihrer Reihe "Ein Blick hinter:" teilnehmen würde. Ich war ein bißchen verlegen und habe mich gleichzeitig sehr gefreut, denn ich lese ihren Blog schon länger und bewundere dessen klares Design, die stilvoll aufgemachten Beiträge und ihre Fotos, insbesondere die Bilder ihres Zuhauses, das farbenfroh und wunderbar lebendig ist.


Hier geht es zu dem Interview. Vielen Dank, I., dass ich mitmachen durfte, und viele liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die interessanten Infos, es gibt doch immer noch etwas Neues, auch wenn ich deinen Blog schon länger lese: aus Herford kommst du also ... kenne ich auch sehr, sehr gut ... viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Interview, ich freue mich für dich, das du ausgewählt wurdest! Die Tage habe ich mal wieder eins deiner schönen genähten Kleidchen auf einem Spielplatz entdeckt.
    Freut mich ja immer sehr.
    Lg, Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab grad deinen Kommentar bei mir gelesen. Nächstes Mal mache ich mich bemerkbar, versprochen.
      Dieses Mal hab ich das Kleidchen übrigens in der Parkaue entdeckt. :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Oh, was für ein nettes Interview!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen