Dienstag, 27. November 2012

Vier Jahre
























Rotkäppchen ist vier Jahre alt geworden!

Ihre Traumberufe sind Prinzessin oder Ballerina.
Ihre Lieblingsfarben sind Rosa, Lila und Glitzer.
Ihre Lieblingsfiguren heißen Prinzessin Lollifee und Hallo Kätzchen.
Oh ja, sie ist ein wandelndes Klischee. Aber was für ein süßes...

Und dann gibt es noch die anderen Seiten. Sie kann schon mindestens vier oder fünf Dinosaurierarten unterscheiden. Sie möchte jeden Abend das Dinosaurierbuch angucken. Und auf dem Bild oben weiß man doch wirklich nicht recht, wer furchterregender brüllt. Seltsam, diese Liebe zu Dinosauriern. Ob sie das von ihren Eltern hat?
Alles Gute zum Geburtstag, Große!

(Ein wunderbares Geschenk für Rotkäppchen war übrigens ein glitzernder Paillettenfisch von Haikele-made. Er ist gut angekommen und begeistert aufgenommen worden. Und wenn ich ein schönes Foto von dem pinkfarbenen Shirt habe, das er jetzt ziert, dann wird er auch gezeigt. Liebe Grüße und vielen Dank!)

Kommentare:

  1. na, dann herzlichen glückwunsch und alles gute - unbekannter weise. :)
    und ganz ehrlich - eine prinzessin muss sich bei dinosaueriern gut auskennen. man muss doch wissen, wer im königreich alles so unterwegs ist und wer einem im notfall die burg bewacht. :)
    genießt den tag!
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der "Großen". Da freue ich mich ja, dass ich etwas zu diesem Tag beisteuern konnte. Jetzt bin ich aber gespannt, auf´s Foto. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch an die junge Dame!
    haben wir zwillinge:)? meine hat auch schon mit drei die dinobücher ihrer Brüder angeschaut, mittlerweile kennt sie sämtliche starwarsfiguren beim namen:) und liebt ihre prinzessinenkleider...

    liebe grüsse und feiert schön!
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute, großes Rotkäppchen! :.)

    Das Klischee-Dinosaurier-Gemisch klingt doch perfekt. EIn bisschen rosa Glitzer sollte man wohl auch zulassen. Nicht dass diese Phase sonst erst in der Pubertät durchbricht, uff!

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday kleine glitzerprinzessin :-*
    Hab ganz viel Spaß und liebe Leute, die mit dir feiern ^^

    AntwortenLöschen
  6. alles gute euch beiden :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. oh ich gratuliere! und ihr habt euch nen geburtstagsdino in den garten gestelle ;)

    Liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahre Mama sein!
    Rosa, Lila, Glitzer, Ballerina kommt mir alles sehr bekannt vor!
    Habt einen schönen Tag.
    Love

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Glückwunsch und alles Gute! Bei uns gibts weder Glitzer noch Lollifee, aber Dinosaurier mag der kleine Mann auch! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an das GROSSE vierjährige Rotkäppchen!
    Feiert schön und lasst es glitzern!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday an das Geburtstagskind! Und eins muss ich ihr lassen, sie hat einen unglaublich guten Farbgeschmack für Ihre 4 Jahre :-))
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Bon Anniversaire le Petit Chaperon Rouge! Und Gratulation auch an die Erzeuger :)!
    viele liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  13. Na Mensch! Das wir beide im November Geburtstag haben, wussten wir ja schon, aber am gleichen TAG?!?! Cooool!

    Dann mal herzlichen Glückwunsch von Geburtstagskind zu Geburtstagskind! Alles Liebe für das große Rotkäppchen!

    AntwortenLöschen
  14. Du soooo süßes kleines Wesen .....ich gratuliere dir von Herzen....alles alles Liebe zum Geburtstag !

    Ach....meine liebe Frau Mond....ich kann mich da noch an eine ganz besondere Dinosaurierliebesgeschichte erinnern.....der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Lieben Dank für die guten Wünsche! Das Geburtstagskind hat wild gefeiert und fällt jetzt hoffentlich müde ins Bett ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir noch ganz herzliche Glückwunsche, an das kleine Geburtstagsmädchen.
    Meine Kleine ist ja erst 2 1/2. Aber auch sie denkt, alles rosafarben, das sie irgendwo sieht, gehört ihr. Sie mag das Hallo Kätzchen und Glitzer, Haarspangen und wünscht sich lange Haare. Aaaaaber Dinos, die liebt sie ganz genauso und Autos und Fußball ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Rotkäppchen, alles Liebe zum Geburtstag!!!

    Vier Jahre... wann hat es denn angefangen mit Lollifee, HalloKatze und Glitzer...? Wie lange hab ich also noch...;-)? Dinos sind bei uns auch schon eingezogen... Scharfzahn ist der Beste...

    Bist mir heute einfach aus der Blogroll gefallen... tststs. Frechheit. Aber ich habs gleich gemerkt. Und behoben. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns fing es um den dritten Geburtstag herum an. Mach Dich auf was gefasst...

      Löschen
  18. herzlichen glückwunsch nachträglich an deine tochter :)
    das rotkäppchen ist eine wirklich sehr typische vier-jährige und ich muss oft daran denken, was uns damals freude gemacht hat - glitzer- und samtsticker ;)

    glg und ein wunderbares neues lebensjahr

    halitha

    AntwortenLöschen