Donnerstag, 18. April 2013

Endlich


Mehr Frühlingsbilder gibt es heute bei Nic.

Kommentare:

  1. Superschön mit dem durchscheinenden Licht! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. aufgewachte Veillchen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. so simpel, aber ein wunderschönes Bild.
    lg grüsse

    AntwortenLöschen
  4. eine sonnt sich. eine schaut übeR die reling. heRRlich.

    AntwortenLöschen
  5. Wie viele Posts heute "Endlich!" heißen ;-), ja es hat lange gedauert, aber nun ist's schön! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. ja endlich endlich! tat sehr gut den garten und die sonne und das leben, das da sprießen möchte zu genießen ...

    das kleidchen weiter unten sehr fein! eine wohltat für die augen so ohne rosa und co. und nein, kein einziger gedanke flackert in mir auf zum thema »elektrik in den armen« »gefährliches gekuschelt« achtung energische beziehung« ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen