Freitag, 16. Februar 2018

Noch ein Einhorn

Das Einhorn, das als Applikation auf dem Kleid für mein Patenkind gelandet ist, hat einen Zwilling bekommen. Hier nicht aus Stoff, sondern aus goldener Acrylfarbe (wenn man das Motiv vorsichtig und sauber ausschneidet, kann man das Papier als Stempelschablone benutzen). Und ebenfalls mit Pailletten bestickt. Einhörner, zeigt sich, erfreuen nicht nur Mädchen mit 4, sondern auch noch mit 9 Jahren.

Kommentare:

  1. und pailetten mit glitzer erst recht!:-)
    schönes motiv, schön gemacht.wäre ich ein kleines mädchen, würde ih mich unendlich darüber freuen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Aparte Shirt-Veredelung...
    Liebe Wochenendgrüße aus Pankow

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr prächtig! ( Hast du mein Karnevalseinhorn gesehen? Wäre auch was für St. Petersburg...)
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen