Mittwoch, 9. November 2011

Me Made Mittwoch (Rotkäppchenpunkteshirt)

Me Made Mittwoch mit einer Joana von Jolijou / Farbenmix aus rotem Jersey mit weißen Punkten. Für das Rotkäppchen in mir an grauen Herbsttagen, bißchen abgemildert mit einer grauen Strickjacke.

Mehr Me Made Mittwoch findet Ihr bei Catherine und den Anderen.

Kommentare:

  1. bunt und doch nicht zu bunt
    farbig und doch dezent
    hier gefällt es mir, das rotkäppchen, in dir
    und mit grauer strickjacke kann ich es mir besonders gut vorstellen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Rotkäppchen :-)
    Schöööön!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. ist das schön!
    leider trau ich mich für mich nicht an solche stoffe ran...
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir als Schneewittchentyp passt es perfekt. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein schönes Teil! Eine echte Motivation für mich, doch mal wieder was aus Jersey zu nähen ...

    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Toll, eine Fliegenpilz Joana! Passt wirklich wunderbar zu grauem Herbstwetter.
    Schönen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  7. Es ist immer wieder unglaublich, was ein paar einfache Tupfen für gute Laune auslösen können! Sehr schöne Joana!

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Die Pünktchen sind super!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. ....falls du noch Awards annimmst guck mal schnell vorbei bei mir...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. ;o) will ich auch, so´n rotkäppchen.-....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. Seeeehr schön. Passt wunderbar zu deinen dunklen Haaren.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Auch ohne Strickjacke!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  13. Voll schööööööön! Die Farbe sieht super aus! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff sieht klasse aus und passt so super zu deinen langen dunklen Haaren! :o) Schade, dass man das Shirt nicht im Ganzen sehen kann...

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    hätte ich mir so nie ausgesucht. jetzt wo ich es dir sehe, überlege ich gerade, ob mir das auch stehen könnte.
    sieht super aus!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Rotkäppchen, der Stoff ist toll und das Shirt steht dir wunderbar. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich fast ein wenig neidisch...auf dein Rotkäppchen in dir...ich finde Farben eigentlich so wunderschön...nur habe ich leider mein persönliches "Farbkäppchen" noch nicht gefunden...aber wer weiss...mit so vielen tollen Farbinspirationen werde ich es dann vielleicht doch bald finden...!
    Schönes Shirt...schönes Foto...einfach schön...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön!! Ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  19. toller stoff,tolle punkte,tolle joana,ich mags!! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mond,
    Du hast Recht. Unsere beiden Rotkäppchen-Teile würden 1a zusammen passen :-)
    Sieht sehr süß aus.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen