Samstag, 27. Juni 2015

Sommerpause


Eine Menge schöner Stoffreste sind in den letzten Tagen hier eingetrudelt, und ein neues Paper-Piecing-Projekt wurde begonnen. Herzlichen Dank an meine Tauschpartnerinnen, ich habe mich sehr gefreut! Aber wie oft ich in nächster Zeit zum Nähen kommen werde, weiß ich nicht. Ein Riesenberg Arbeit und Aufregung liegt vor uns. Deshalb verabschiedet sich bimbambuki nun in eine wer weiß wie lange Sommerpause. Vielleicht tauche ich zwischendurch mal auf und lasse von mir hören. Euch wünsche ich erstmal alles Gute. Bleibt gesund und habt eine schöne Zeit!

Bis bald,
Mond

Kommentare:

  1. Auch dir alles Gute! Ich vermute alles hat dem Erlernen der russischen Sprache zu tun... Viel Glück für das was vor euch liegt.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mond,
    ich wünsche dir eine schöne Sommerpause.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Sommerpause wünsche ich!
    Alles, alles Gute und liebe Grüße, Nina aus KE

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Pause wünsche ich Dir! Alles Gute für Deine "Pause" ... und auch ein wenig Zeit zum Durchatmen und Erholen wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sommerpause und auf ein baldiges wiederlesen :)
    XOXO
    JOanna MAria

    AntwortenLöschen
  6. Ja dann: Mach et joot! Werd dich vermissen...
    Astrud

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut gut aus, ich wünsche Dir viiiieeel Spass, beim Nähprojekt, und beim Erklimmen der "Riesenbergs"!
    Einen tollen Sommer Dir und Deinen Lieben, wünscht Annette

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich erkenne so einige Schnipsel wieder und habe auch schon mit deinen geschnipselt, wie schön. Einen schönen Sommer mit all dem, was vor euch liegt, ich bin gespannt, und auch schon fast weg...
    liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Na dann bleibt nur dir einen schönen Sommer zu wünschen! Hoffentlich nehmen Arbeit und Aufregung nicht zu sehr überhand.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute auch für Dich und Euch!
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch einen schönen Sommer!!!
    Freue mich wieder vin dir zu lesen!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  12. Einen prachtvollen Sommer wünsch ich Dir und Deinen Wilden - so pausig, wie Du ihn haben magst. Kann ja immer mal schwanken, so nach Tagesform, also drücke ich die Daumen für genug erfreuliche Arbeit und genug erfreuliche Ruhemomente.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mond,
    auch ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause und hoffe auf gutes Gelingen bei allem was bei Dir ansteht.
    Liebe Grüße Nannette B.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mond, auch ich wünsche dir einen wunderbaren Sommer, mit viel Erholung, guter Arbeit und nicht zuviel Aufregung, eben irgendwie die rechte Mischung von dem, was ihr braucht ;-) Bis bald und lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen