Kleine Fingerübung während einer langen Zugfahrt. Drauflos improvisiert, was Spaß macht. Und als es da war, das Schneckenhaus, kroch mir das Lied von den Rolling Stones durch den Kopf: Time is on my side. Und jetzt ist auch noch Garn on my side: Einen unglaulichen Karton voll schickte mir die wunderbare Tabea Heinicker. Liebe Tabea, herzlichen Dank dafür, ich habe mich so gefreut!
Oh wie fein! Und alles in Tabea-Farben! Ich danke herzlich für das Stoffpäckchen und hab auch schon genschnippelt und gepackt, mal schauen, wann es mit Poststreik ankommt.
AntwortenLöschenLiebe Sonntagsgrüße von Michaela
also untabeafarben waren auch dabei ;o)
AntwortenLöschendass man nicht nur ins blaue fahren, sondern auch ins blaue sticken kann, gefällt mir. ich wünsche dir viele schöne kilometerlange stickräusche!
liebe grüße . tabea
wunderschön! geworden --- herzliche Grüße Denise
AntwortenLöschenda ist ja eine wahre schatzkiste bei dir angekommen!
AntwortenLöschendein schneckenhaus mit zeit ist wunderschön. und die idee, bei einer langen bahnfahrt zu sticken finde ich so gut. ich hoffe, ich denke bei meiner nächsten fahrt daran!
herzlichst, mano
Die Schrift sieht unheimlich genau aus...und der Karton, das sind ja lauter neue Wassertropfen :)
AntwortenLöschenOh was für wunderschöne Schnecke, die dir da gelungen ist:))...und jede Menge Garn für volle Mond-Aktionen...nur nicht den Kopf verlieren....ist das eine Rätselkarte für Frau Mond;)
AntwortenLöschen♥︎Kerstin