Den "Zakka Style" wollte ich schon seit einer Weile ausprobieren, die Kombination aus naturbelassenen Materialien und Kunterbuntem finde ich ganz hübsch. Als ich neulich Stoffreste aussortiert habe, sind mir unter anderem diese schönen Schnipsel in die Hände gefallen.
Kombiniert mit Leinen entstand durch Ausprobieren, Nebeneinanderlegen, Verwerfen, Neukombinieren eine Umhängetasche im Zakka-Stil.
Ich. Ag den Stil auch sehr. Deine Tasche ist wunderschön geworden.
AntwortenLöschenGLG
Astrid
Ich finde die Tasche auch wunderschön, die Kombination aus den bunten Stoffen und dem naturfarbenen Leinen ist echt hübsch! Hmm.... eigentlich hätte ich auch beides zuhause.... :-)
AntwortenLöschenHerzliche Grüße,
Steffi
Wunderschön ist Deine Tasche geworden!
AntwortenLöschenHabe gerade ein Buch zum Thema geschenkt bekommen und möchte mich demnächst auch mal daran versuchen... ;)
VlG Andrea
Toll, ganz toll ist deine Tasche geworden!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Margarete
P.S. Vielen lieben Dank für die Stofftauschpost! Deine ist bereits auf dem Weg zu dir!
Eine herrlich schöne Tasche1
AntwortenLöschen♥lich, Carmen
Sehr schön geworden!Ja, mit Leinen kann man einfach alle Schnipsel gut verwenden.Ich habe mit´r das erste Buch in Euphorie damals auch gekauft, aber gemacht habe ich noch nix .VG oder Doswidanja, wo ist den kyrillisch versteckt auf der Tastatur ?kaze
AntwortenLöschenWirklich hübsch die Kombination von Mustern und Leinen. Das mit den Außentäschchen finde ich eine sehr praktische Sache.
AntwortenLöschenLG Jennifer
Die sieht toll aus! Die Stoffe passen wunderbar zusammen!
AntwortenLöschenLieber Gruß
Steffi
der taschenschnitt selber ja schon famos und in der feinen stoffkombination, o oh!
AntwortenLöschenOh die ist wirklich wundervoll geworden <3
AntwortenLöschenglg sandra