Das war sie, die Frühlingspost 2017. Zehn schöne Wochen lang konnten wir uns jede Woche über ein Mini-Büchlein im Format 37x52
mm freuen. Jetzt ist die Bibliothek vollständig. Es ist Ende Mai und der Frühling vorbei - auch wenn er hier im hohen Norden erst vor zwei Wochen angekommen ist. Herzlichen Dank an die Teilnehmerinnen meiner Gruppe, Ulrike, Gabi, Eva, Jorin, Katinka, Edelgard, Andrea, Alexandra und Uta, und an die Organisatorinnen Michaela und Tabea. Dieses Projekt hat wieder einmal viel Freude gemacht.
Montag, 29. Mai 2017
Frühlingspost, vorbei...
3 Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
sehr schön! ich bin beeindruckt wieviele wunderbare und individuelle lösungen gefunden wurden! auf meine sammlung bin ich auch ganz stolz ;o)
AntwortenLöschenliebe grüße zum wochenstart . die tabea
Wie schön, dass der Frühling mit den letzten Minis unserer wirklich famosen Gruppe 3 nun auch bei dir angekommen ist! Ich freu mich sehr, eines deiner leuchtend blauen St.Petersburg-Büchlein in meiner Sammlung zu haben!
AntwortenLöschenBeste Grüße von Ulrike
ja, so schade, dass sie vorbei ist!! schöne exemplare hast du bekommen. ich auch!
AntwortenLöschenliebe grüße
mano