Freitag, 20. April 2018

Minimalistisch

Die April-Königin der russischen Quilting Bee Импровизация ist Olga. Als Thema hat sie "Minimalismus + Farbe + Geometrie" vorgegeben. Die Blöcke, 8x8 Zoll groß, sollen aus geraden oder gebogenen Linien, Kreisen oder Kreissegmenten, Quadraten oder Rechtecken bestehen. Als Farben sind Weiß, Lila, Fuchsia, Dunkelblau, Limettengrün und Senf vorgegeben. Davon soll man zwei bis fünf benutzen. Mein Block ist ganz minimalistisch - in Weiß und Dunkelblau.

April's Queen of the Russian Quilting Bee Импровизация is Olga. Her theme is called "Minimalsim + color + geometry". The blocks, 8x8" in size, shall consist of straight or curved lines, circles or circle segments, squares or rectangles. The color palette consists of white, purple, fuchsia, ultramarine, lime green, mustard. The participants can choose two to five of them. My block is very minimalistic - in white and ultramarine.

10 Kommentare:

  1. Olgas Thema gefällt mir sehr gut. Dein Block ist toll und passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das minimalistische ist bei dir auch immer grossartig liebe mond! Viele liebe grüsse und ein schönes wochenende, bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Sieht großartig aus! Erinnert mich etwas an zählen mit Strichen in 5er Päckchen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufgaben deiner russischen Quilting Bee gefallen mir immer sehr, frisch und modern.
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch. Abwechslungsreich sind sie auch! Bis September muss ich mir noch ein tolles Thema ausdenken...

      Löschen
  5. Ich liebe ja deine tollen Konzepte- so architektonisch klar und definiert. Sehr modern!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.