Montag, 26. August 2013

Immer rundherum


Der Plan von neulich geht auf: Ich hatte dem kleinen Fräulein ein Drehkleid versprochen und ihr gesagt, dass sie sich den Stoff dafür ganz alleine aussuchen könne. Es dürfe nur kein Rosa kein. Und was passierte? Im Laden steuerte sie zielstrebig auf einen Ballen von diesem blau-weißen Punktestoff zu und meinte: "Den nehme ich. Dann sehe ich so aus wie Du!"


Kleid Elodie von Farbenmix, Größe 110/116 (Länge 122/128) aus blauer Viskose mit großen weißen Punkten. Oberteil und Ärmel gedoppelt aus beigefarbenem Baumwollstoff. Ohne Reißverschluss. Saum ge-overlockt.

Kommentare:

  1. Ach ist das süß, da könnt ihr im Partnerlook gehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen ausgezeichneten Geschmack hat deine Kleine.....ein super tolles Kleid....mich erinnert es ein wenig an eine Flamenco Tänzerin !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Was ein zauberhaftes Kompliment *Dann sehe so wie Du aus* - Mama ist die Schönste! Und wenn ihr zwei euch im Kreis dreht, wird auch den anderen schwindelig!

    AntwortenLöschen
  4. Och was herzlich! Ein großes Kompliment! Das Kleid ist echt hammerschön geworden! Ich möchte bite auch!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Pläne nur immer so reibungslos umgesetzt und so hübsch enden würden... Eine fröhliche Drehwoche, herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum - den Schnitt habe ich neulich erst entdeckt, und nach dieser Version rückt er ganz weit nach oben auf meiner Liste. Das Rosa-Problem haben wir hier nicht in allzu starker Ausprägung, also bliebe zu hoffen, dass die Stoffwahl der kleinen Madame sich als so geschmackvoll erweisen kann wie diejenige Deiner Tochter!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. perfekter stoff dafür, hat so einen 50s touch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. oh, ein drahdiwaberlkleid, wie hübsch es ist, und über die stoffwahl freuen sich wohl viele viele augen, meine zum beispiel :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Und ich wollte nach dem ersten Blick schon schreiben: »Das passt aber gut zu dir …!«

    Tolle Stoffwahl der kleinen Dame :.)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderhübsch...sie hat einen guten Geschmack...ganz die Mama...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. ...es ist so schön geworden :o)
    Meine Kleine hat letztens mit den Händen ihre Stirn in Falten gedrückt und meinte dann
    "Jetzt seh ich aus wie du..." Ok, ich bin 45 aber dass es schon so schlimm ist ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süßes Kleidchen, liebe Mond!!! Da hat das Töchterchen einen schönen Stoff ausgesucht! Zuerst dachte ich, das ist ein neues Kleid für Dich. Wäre auch in "groß" sehr schön, finde ich!
    Auf meinem Blog ist heute einiges durcheinander geraten :/ Keine Ahnung wieso!?
    Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  13. oh ist das wunderschön!!!
    blaue punkte...weltklasse.
    und der schnitt schaut super aus!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  14. Na da würde ich euch doch gern mal zusammengedreht sehen ! geschmacksbildend sind die Mütter schon, so oder so.Gepunktete Grüße karen

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Kleid, zum Verlieben:)

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen