Montag, 6. November 2017

Noch eine Yogamattenhülle

Nach den Abmessungen meiner Patchwork-Yogamattenhülle habe ich jetzt für meinen Mann eine Hülle genäht - aber eine schlichte "männliche" (da er sicher nicht sonderlich glücklich wäre, pink-türkis gemustert herumlaufen zu müssen). Die äußere Hülle besteht aus dunkelgrünem wasserabweisenden Jackenstoff, die innere aus orangefarbenem Futter.

Die einzigen Besonderheiten sind das aufgenähte gelbe Gurtband und die refklektierende Paspel zwischen Zylinder und Boden. Der Tragegurt wurde von einer mittlerweile zerschlissenen Reisetasche recycelt.


10 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.