Freitag, 2. November 2012

Der Hase ist verschwunden





























Wo ist er, der Hase?
Hat sich still und heimlich verkrümelt. Die Koffer gepackt, um auf Reisen zu gehen.
Macht sich einen schönen Hasentag.

Auf zur Hasenjagd!










Ist er hier?
....................................................... oder hüpft er hier?


Hat er sich hier versteckt? ................................................ oder womöglich hier?



Vielleicht kann man ihn hier erwischen?
...................................................................... oder hier?
................................ oder hier?










Hier! ...................................... oder doch eher hier?


Hüpft er hier...................................................................... oder hier?
................................. oder hier?


Oder etwa hier....................................................... ???



Habt Ihr Euch durchgeklickt und alle Hasen gefunden?! Ich bin hin und weg und begeistert von den schönen Ideen,
die diese Hasenfreunde hatten! Mein Dank und die allerbesten Grüße gehen an die wunderbaren Macherinnen von

blick7
Carli 
CMOK
Leben Lieben Machen
Melanie Garanin
MiMa 
MiToSa Kreativ 
Myriam Kemper
Nadel- und Fadensalat
Spielpause
swig
Tabea Heinicker
Wollixundstoffix

Was der Hase letzte Woche erlebt hat, sehr Ihr hier.

Kommentare:

  1. liebe Mond, jetzt hab ich extra in der Früh den Läppi angemacht um zu sehen ob alles geklappt hat. Hach, ich freu mich und wenn ich gegen Mittag (hoffentlich) von der Arbeit komme, wühle ich mich mit Freude durch jeden einzelnen Hasenbau.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. herrschaftszeiten, hätte ich das gewusst ... hasenjagt ;) ich dachte hasenehrentag. deshalb schlemmt und schläft und schwelgt meiner, statt sich zu verstecken ... ich hoffe, er überebt den tag ...

    und nun gehe ich mal auf hasenreise. schönen dank für die reiseroute.

    die tabea wackelt mit den ohren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja gera ist noch ein ganzes eck entfernt! das wär ja was gewesen ;) am apfelmus hätte es nicht scheitern müssen! wir treffen uns bestimmt irgendwann mal ...

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  3. Dachte, ich hätte ihn entdeckt;-))
    http://www.diechickenwings.blogspot.de/2012/11/mugshot.htm
    Schau mal vorbei!
    Schöne Idee! Und viele Grüsse -
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.diechickenwings.blogspot.de/2012/11/mugshot.html

      ... muss es heißen. Danke für den schönen Beitrag! Unerwartetes Bonusmaterial!
      Liebe Grüße,
      Mond

      Löschen
  4. Sehr tolle Jagdaktion!!! :) Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Kerl versteckt sich gut... bei uns ist er noch nicht vorbeigehuscht... Die Meute wartet schon.
    Wir werden gut auf Ihn aufpassen und ihm etwas Stärkung für seine Reise mit auf den Weg geben. Liebe Grüße, Hasenmama, Marja

    AntwortenLöschen
  6. *gacker*
    das ist ja eine super aktion!
    hasige grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  7. Oh - ja! Wie prima!
    Bei mir sitzt nur ein Tiger, der etwas neidisch auf den Hasen ist, weil der so viel erleben darf und Tiger nur den Schreibtisch kennen lernt. Hasen sind eben einfach mutiger im Leben, oder?
    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  8. Hätte ich gewusst, dass er vermisst wird, hätte ich mir nicht eine gefühlte Ewigkeit seine Löffelsammlung erklären lassen. Er meinte, er hätte heute frei. Nach einem wilden Abend gestern ist er aber heute früh weg gewesen, ich hoffe, er taucht wieder auf bei euch. (hat ja ne Menge gemacht, der Schlingel!)
    Super Sache, deine Hasenaktion! Hat grossen Spass gemacht!
    Liebe Grüsse! (ach ja, eins hat er vergessen hier, habe ich schon in die Post gesteckt!)

    AntwortenLöschen
  9. 4. Versuch (vom Eipaed) : herzliche Dankesgruesse von Rom nach Berlin! Alles Liebe und bis bald richtig!

    AntwortenLöschen
  10. Häschen hüpf!
    Ist er mittlerweile wieder zu Hause angekommen, der Reisehase?

    Es war mir eine Ehre ihn verköstigen zu dürfen :)

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  11. Wie goldig ist das denn? Ja, ich habe alle HasenPosts angeklickt und bin total BEGEISTERT!!! So eine zauberhafte Idee! Einfach toll!!! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mond, es war ein aufregender Tag für den Hasen. Er hat viel erlebt und ich hoffe, er ist vor der Dunkelheit wieder gut nach Hause gekommen?!
    Die Hasenjagd war eine wunderbare Idee. Ich habe mich mit Freude durch alle Blogs geklickt und hoffe, die Hasenjagd wird mal wieder eröffnet!
    Lieben Dank und viele Grüße in die Hauptstadt. Annette.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mond, vielen lieben Dank für die wunderbare Idee - ich hab durch dich heute so viele neue Blogs entdeckt - danke an den Hasen! Ganz herzliche Grüße von Fuchs, Jäger, Igel und mir

    AntwortenLöschen
  14. Großartige Idee!!!! Wunderbar!!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mond...
    Ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob der Hase seinen Weg wieder nach Hause gefunden hat und ob er einen tollen Tag verbracht hat...er wird nach so vielen Erlebnissen sicher ganz wundertoll schlafen können und morgen wieder ganz froh sein in seinen geliebten vier Wänden bei euch aufzuwachen...!
    Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Das ganze Wochenende begegnen mir allerorts diverse Hasen....hier scheint das Nest zu sein....♥BunTine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hasenfreunde, die Ihr mitgemacht habt, es war ein schöner Hasentag. Mir hat es riesig Spaß gemacht, und gerne würde ich ihn irgendwann wiederholen.

    Liebe anderen Leserinnen und Bloggerinnen, die Ihr nicht gefragt wurdet: Bitte nicht übel nehmen! Ich wollte erst mal vorsichtig testen, ob so eine etwas merkwürdige Aktion überhaupt ankommt. Deshalb bestand diese Runde - inspiriert von der Anzahl der Geburtstagseingeladenen bei Dornröschen - aus 13 derjenigen, die sich durch ihre Freitags-Kommentare als Hasenfreunde geoutet hatten... ;-)
    Wer von Euch gerne beim nächsten Mal dabei sein möchte, möge mir bitte Bescheid sagen!

    Liebe Grüße, einen schönen Sonntagabend und danke für die vielen Klicks!
    Mond

    AntwortenLöschen
  18. Also ich würde jetzt gerne mal wissen, was mein Kater Gato am Hasentag mit Deinem Hund am Laufen hat.Ich wusste ja, dass er Hasen gerne hat, aber dass er deswegen reisen würde...
    Tolle Idee
    saludos Andrea

    AntwortenLöschen
  19. auch ich danke dir für die schöne idee :)
    ich war und bin auch ganz begeistert ob all der tollen hasenposts.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen