Sonntag, 15. September 2013

Gewonnen haben...




Vielen Dank allen, die bei der 2-Jahres-Verlosung mitgemacht haben, ich habe mich über Eure lieben Worte sehr gefreut! Für jeden Kommentar und für jede E-Mail zu diesem Post gab es ein Los. Der Mann vom Mond war die Glücksfee :-) und die Gewinnerinnen stehen nun fest, es sind

"Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Zwei Jahre ist schon eine beachtliche Zeit, mancher kommt kaum über ein halbes Jahr hinaus...Bloggen erfordert Disziplin...Schön, dass es deinen Blog gibt! LG Lotta. "

"Herzlichen Glückwunsch zu 2 tollen Bloggerjahren!
Bin ja fleißig am Bienchen-Sammeln beim Freitags-Rebus; vielleicht klappts ja für eine dieser tollen Taschen!
Mach weiter so!!!!
LG Astrid "

Katrin W. (ohne Blog)
"Hallo!
Als nicht bloggende Leserin deines tollen Blogs nehme ich gerne an der Mail-Variante deines Gewinnspiels teil. Ich verfolge deinen Blog seit ca. 6 Monaten, habe selbst keinen und nur einige auf meiner Taskleiste gespeichert. Einer davon ist deiner... Ich freue mich jedesmal über neue Meldungen, Infos, Nähergebnisse, etc..... öIch selbst nähe hin und wieder Keinigkeiten und Anziehsachen für mich und freue mich über Anregungen, Inspiration und Bewunderungsobjekte.
Liebe Grüße,
Katrin"

Herzlichen Glückwunsch! Wer welche Tasche bekommt, können die Gewinnerinnen sich selbst aussuchen - schreibt es mir hier in einem Kommentar oder per E-Mail, die Erste hat die freie Wahl ;-)
Und bitte schickt mir Eure Adressen, damit sie sich bald auf den Weg machen können.

2 Kommentare:

  1. Oh, wow! Ich habe eine der drei tollen Taschen gewonnen! Ich freu´ mich total! Mal sehen, wie sich Lotta entscheidet; meine beiden Favoriten wären die Flamingo-Tasche oder auch die bedruckte "Zebra"-Tasche.
    Vielen lieben Dank!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh...das habe ich ja komplett verpasst...wahrscheinlich, weil ich immer davon ausgehe, dass ich sowieso nicht gewinne...na so ein Glück, ganz lieben Dank für die Verlosung! Ein schönes Wochenende wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.