Freitag, 20. Mai 2022

So oder so

Zwei neue Oberteile aus der aktuellen Ottobre 2/2022: Links seht ihr das Wickeloberteil Aisha mit geändertem Halsausschnitt und etwas gekürzten Ärmeln in Größe 36 aus einem Rest dieses geblümten Baumwollstoffs. Obwohl ich es um vier Zentimeter verlängert habe, ist es immer noch sehr kurz. Deshalb passst es wohl eher meiner Tochter, die mit dreizehneinhalb Jahren die gleiche Größe trägt wie ich. Rechts seht ihr das Top Naeemah in Größe 36 aus dünnem schwarz-weiß gestreiften Jersey. Dies war von Anfang an für meine Tochter bestimmt - aber ich kann es mir problemlos ausleihen und selber tragen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.