Samstag, 6. Januar 2024

Improv mit Denim

Im November/Dezember war Claudia (anna_macht) die Königin unserer deutschen Improv Bee "Bee Off The Cuff". Ihr Thema lautete Denim und sie wünschte sich Improv-Patchwork aus Denim in reduzierter, abstrakter, moderner Form, auch von ausrangierten Jeans und durchaus mit Nähten, Knopflöchern und anderen Details. Als Hintergrundstoff sollte ein klares Weiß verwendet werden. Möglich waren auch Akzente aus kühlen Farben. Ich habe zwei Blöcke genäht. Für den rechten habe ich eine alte, oft geflickte, mittlerweile aber unrettbare Jeans zerschnitten. Ich bin gespannt, was Claudia aus den Blöcken macht!

1 Kommentar:

  1. Jeans schaut als Patchwork einfach immer super aus. Voll mein Stil. Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.