Montag, 26. November 2018

Ab und zu...

... wundere ich mich, dass ich in Zeiten, in denen viele Blogs geschlossen werden, immer noch liebe Leser/innen habe, die still und leise verfolgen, was ich hier auf bimbambuki poste, oder sogar nette Kommentare hinterlassen, über die ich mich jedes Mal freue. Als kleines Dankeschön gibt es für Euch eine kleine Verlosung - nur hier, nicht auf Instagram.

Zu gewinnen gibt es drei verschiedene Preise: 1.) eine selbstgenähte Patchwork-Yogamatten-Tasche (ohne Trageband, das muss ergänzt werden) + ein Schreibheft + eine russische Minischokolade oder 2.) ein selbstgenähtes Täschchen aus Jeans + ein Schreibheft + eine russische Minischokolade oder 3.) ein Schreibheft + eine russische Minischokolade.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr nur bis Donnerstag, den 29.11.2018 um 20:00 Uhr (Moskauer Zeit) einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen. Es entscheidet das Los. Viel Glück - und vielen lieben Dank fürs Lesen und Kommentieren!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen im Alter von mindestens 18 Jahren mit Wohnsitz in Europa. Bei anonymem Kommentar bitte eine E-Mail-Adresse angeben. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Kommentare:

  1. Oh, was eine wunderhübsche Yogamatten-Tasche - ich werfe mein Los in den Mond-Lostopf und spucke ihm drei Mal *ToiToiToi* glücksbringend hinterher!
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Da versuch ich mein glück. Russland steht weit oben auf meiner To See Liste. Da wär die Schokolade ein schöner Vorgeschmack. Und wenn es dann auch noch mit der Yogatasche klappt umso besser 😊

    AntwortenLöschen
  3. Grün und Blau mit Schwarz und Weiß. Klar dass ich dir da einen Kommentar da lasse :-).
    Sei lieb gegrüßt!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Was für eine schöne Idee. Ich habe mich gerade heute wieder geärgert, als ich ein Rezept aufrufen wollte. Der Blog kann nur noch auf Einladung eingesehen werden...so schade. Und trotz allem Verständnis so ärgerlich. Um so mehr freue ich mich über deine Aktion. Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, stimmt...in meiner Blogliste fehlen mittlerweile so viele. Irgendwie kann ich mich selbst nicht so zu facebook und insta aufraffen, hier in der bloggerwelt hatte ich meine leseliste so schön eingerichtet. So schade. Danke fürs weiterschreiben !

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber lieb! Die Yogamattentasche ist wunderschön und da ich mir bisher selbst noch keine genäht habe, würde ich mich sehr darüber freuen. Das kleine Jeanstäschchen ist aber auch toll und als crazy Catlady bin ich natürlich von dem Katzenheft ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mond, ich finde das kleine Jeanstäschchen sehr schön und nehme gern an Deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Die Yogamattentasche ist wunderschön! Da bin ich gerne mit im Lostopf. Damit würde die wöchentliche Sportstunde gleich noch mehr Spaß machen. Dabei hab ich mir erst neue Sportkleidung genäht.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber lieb von dir. Ich freue mich immer wenn es was zu lesen gibt und du zeigst auch öfter mal ausgefallene Sachen, wie den Piter Map Quilt. Da schaut man doch jedesmal neugierig rein.

    AntwortenLöschen
  10. Lese gerne in Deinem Blog, finde auch schade das so viele Blogs geschlossen werden .
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich genieße jeden Näh-Blog, den es noch gibt. Und Deiner ist wirklich ein besonderer und herrlich unkommerzieller! Ich denke gerne an die Patchwork-Postkarten und hoffe, sie endlich im neuen Jahr zu irgendeiner Art von Quilt zusammenzufügen.
    Liebe Grüße
    Ines
    (PS: Die Yogamattenhülle wäre bei mir nicht an der richtigen Stelle, da dann bitte neu auslosen)

    AntwortenLöschen
  12. liebe mond, ich lese immer wieder gerne in deinem blog und freu mich, dass du weitermachst. und bei so tollen gewinnen muss ich natürlich auch in den lostopf hüpfen. oh, die patchwork-yogamatten-tasche ist so ein highlight in dem tristen wintergrau. liebe grüße, martina

    AntwortenLöschen
  13. ich komme immer gerne hier vorbei und nehme dshalb auch sehr gern an deiner verlosung teil! das bild von der schokolade habe ich schon einmal in einer schachtel verarbeitet!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es auch toll dass es deinen Blog immer noch gibt und als stille Mitleserin werde ich dir auch noch lange erhalten bleiben. Mach weiter so! Ich mag deine Art zu schreiben und vor allem mag ich deinen Stil, der immer irgendwie ganz eigen und besonders ist!

    Alles Gute und weiter so!

    Claudia/IRis

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ist das alles süß... Ich mag dein Blog sehr, auch wenn es bei meiner Leserschaft immer wieder mal zeitbedingte Unterbrechungen gibt... Herzliebe Grüße ins schöne St. Petersburg - Ghislana

    AntwortenLöschen
  16. Die Hefte sind so hübsch und deine Nähwerke wie immer wunderschön. Und ist diese Schokolade nicht die berühmteste in Russland? Liebe Morgengrüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  17. lese gerne bei dir und nehme noch viel lieber am wettbewerb teil.

    liebe grüsse christa

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich liebe russische Schokolade! Ich war von der Arbeit ein paar Mal in Russland und Schoko musste immer mit, auch für die Familie und Kollegen!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich was gewinnen würde.
    LG aus Stuttgar, Rike

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde deinen Blog total inspirierend und und deine Farbzusammenstellungen immer wieder aufs neue wunderschön. Halte ich mich doch immer im Hintergrund und zolle stillen Respekt. Also nutze ich durch deine Aktion mal die Möglichkeit dir DANKE zu sagen. Und springe auf leisen Sohlen in den Lostopf. Lg Anne aus der Lausitz

    AntwortenLöschen
  20. Das stimmt, ich bin auch so eine "still und leise" Leserin, die sich aber immer über Deine schönen Blogeinträge freut! Eine schöne Idee, die Verlosung.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir schon lange still und leise. Deine Nähkunst verzückt mich dabei immer wieder. Ich patchworke mittlerweile auch. Bei dir finde ich viel Inspiration.
    liebe Grüße aus Thüringen sendet Jana [janamh(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und lese sehr gern bei dir.
    liebe Grüße, Maria [sendita(ät)gmx(punkt)de]

    AntwortenLöschen
  23. Selbstverständlich lese ich weiterhin gerne in Deinem Blog sowie in einigen anderen Blogs auch. Die Fotos sind natürlich auch auf Instagram schön anzusehen, aber ich möchte auch immer grne wissen, wie es dazu gekommen ist, was die Geschichte dahinter ist. Deshalb, bitte,bitte...nicht aufgeben!
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und hoffe, daß, wenn ich mich ganz doll darauf konzentriere, ich das Katzenheft gewinnen werde. Was aber nicht heißen soll, daß mir die wunderschöne Yogamattentasche nicht gefallen würde. Actually, ich werde mich von ihr, mit Deiner Erlaubnis, ein ganz klein wenig inspirieren lassen, um ein kleines Geschenk für eine Freundin zu nähen.
    Vielen Dank dafür, daß Du unser Lebe ein Bißchen bunt machst!

    Saludos
    Andrea und der Kater Gato

    AntwortenLöschen
  24. Ein Blog hat für ich nach wie vor viel mehr Substanz, zumal werbefrei.Bin froh,hier weiterhin lesen zu können, was ich immer tu, auch wenn ich nicht immer kommentiere.Das Schokoladenmädchen scheint ja glatt einem Märchen entsprungen zu sein.
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  25. gerne schaue ich Deinen Blog an und würde jetzt auch in den Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Mond,

    ich bin ja eine eher stille Leserin und melde mich hier nur selten zu Wort. Dennoch freue ich mich immer sehr über deine Beiträge. Und es wäre mir eine Ehre, ein von dir genähtes Exemplar in den Händen zu halten. Da ich gerne zum Yoga gehe und mir meine Matte meistens nur unter den Arm klemme, wäre natürlich die Tasche mein Favorit. Aber auch alles andere würde bei mir ein gutes Heim finden.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mond, es ist toll, dass du deinen Blog weiterhin mit so interessanten Beiträgen füllst! Vielen Dank! Ich lese sehr gerne und versuche meine Wertschätzung mit gelegentlichen Kommentaren auszudrücken. Auf dem Smartphone ist es leider sehr viel leichter zu lesen, als zu kommentieren. Das ist der große Vorteil von Instagram. Aber sonst sind Blogs viel schöner! LG Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Ach, das ist aber lieb, dass du uns mit russischen und selbst genähten Schätzen beglücken willst. Ja, es ist ruhiger geworden, aber wir sind immer noch da! Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. ach du liebe ! ich möchte gerne danke sagen, für deinen wunderschönen blog, für wunderbare inspirationen und dass wir immer wieder ein bisschen bei dir zu besuch sein dürfen ! herzliche grüsse, bernadette

    AntwortenLöschen
  30. Ich freue mich sehr, dass Du nicht aufhörst zu zeigen, was Du mit den Händen schaffst und genieße Deine inspirierenden Projekte und schönen Fotos. Bitte weitermachen!

    Viele Grüße, Astis.

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine liebe Idee, deinen Leserinnen Danke zu sagen..!! Auch ich bin meistens still und leise, aber freue mich über jeden einzelnen Beitrag. Dafür möchte ich dir auch Danke sagen, dein Blog ist einfach besonders!
    Und nun hüpfe ich in den Lostopf!😊

    Liebe Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin immer wieder begeistert von deiner Kreativität und Beständigkeit!
    Liebe Grüße A.

    AntwortenLöschen
  33. ... weil du einfach einer meiner liebsten Blogs bist und ich echt froh bin, dass du deine Kreativität mit uns teilst! Alles Liebe aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  34. Still und leise und aufmerksam... Ich hüpfe nicht mit in den Lostopf, sondern möchte einfach nur kundtun, dass ich regelmäßig hier hineinschaue, um mich inspirieren zu lassen oder mich an den schönen Dingen zu erfreuen, die du fertigst. Mach weiter so, bitte! :-)

    Liebe Grüße aus Nordostengland ... Connie

    AntwortenLöschen
  35. Ich freue mich so, dass es deinen Blog gibt und bin immer wieder ganz begeistert wie kreativ du bist und was für schöne Sachen zu zauberst, ganz egal in welchem Bereich. Weiter so, ich habe noch keinen deiner Beiträge verpasst und alle Beiträge zum ersten Beitrag zurück verfolgt.
    Liebe Grüße Erika aus Österreich

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Mond,

    ich bin seit Jahren eine stille Mitleserin und freue mich sehr über deine besonderen Blogbeiträge, bitte weiterschreiben! Die Yogamattentasche ist wunderschön - auch die anderen Preise finde ich sehr schön.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  37. Ich lese sehr gerne bei dir, auf Insta und noch länger hier im Blog!

    Finde es auch sehr schade, dass viele Blogs verschwunden sind, aber ich hatte auch keinen Kopf, mich mit der DSGVO auseinander zu setzen... und so habe ich auch meinen geschlossen.
    Alles Liebe!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Mond, was Du über die Blogs sagst, stimmt leider. Viele sind zu Instagram gewechselt, aber das ist für mich nicht das gleiche. Deinen und eine Handvoll anderer Blogs verfolge ich weiterhin mit viel Freude. Danke für die schöne Gelegenheit, Dir zu sagen, dass Dein Blog eine tolle und unvergleichliche. Stimmung hat. Die Yogamattenhülle ist wunderschön. Wenn ich nicht gewinne, werde ich mir auch mal eine nähen müssen. :—) Liebe Grüße, Laura (panache@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Ich schließe mich Allen an...so schade...die vielen Blogs die fehlen. Und ich gehöre zu den eher stillen Lesern die mit mit viel Freude vergnügt lesen. Bei dir besonders gerne und mit Staunen über deine so besonderen Sachen .
    Liebe Grüße
    Und ach die Yogatasche gehört ja auch zu den besonderen Sachen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Mond,
    bei so einer netten Einladung möchte ich doch meinen Namen auch gerne in den Lostopf werfen, und sei es auch nur, um Dir zu zeigen, daß es da ein paar mehr leise Leserinnen gibt. Vielen Dank für all Deine Beiträge. Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  41. Ich lese nun schon seit Jahren deinen Blog und freue mich immer, wenn du wieder was postest. Ich mag deinen Stil sehr gerne, schlicht, aber trotzdem immer mit Liebe zum Detail und nicht so aufgeregt bunt.
    Vor einigen Jahren habe ich glaube ich sogar schonmal was bei dir gewonnen, trotzdem würde ich mich aber wieder freuen, wenn es nochmal klappt. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  42. Oja das ist sehr schade, dass soviele dicht machen. Ich hoffe sehr sehr sehr, dass du uns erhalten bleibst! Und die Gewinne sind natürlich vom Feinsten. Da muß ich bloß noch Yoga lernen :)
    Lieber Gruß
    dörte

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin dabei, selten auf Instagram aber regelmäßig auf den Blogseiten. Mir gefallen die 12 von 12 Bilder aus der Ferne, egal wie banal sie dir selbst auch manchmal erscheinen mögen. Deiner Kreativität zu folgen, über Quiltfähigkeiten staunen und in den Lostopf hüpfen - was für eine Freude!
    Danke und liebe Grüße * DanielaS

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, oh wie schön da mache ich gleich mal mit. Einmal hatte wir ja schon brieflichen Kontakt durch die Post Kunst im Sommer 2017.
    Mit Joga habe ich gerade angefangen und da kommt so ein Gewinn natürlich super passend. Dann drücke ich mir mal die Daumen und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße Anke

    PS. Bitte, bitte mach noch viele Jahre weiter so.

    AntwortenLöschen
  45. Ich gehöre ja auch zu denen, die ihren Blog erstmal auf eis gelegt haben. Vielleicht kommt die Lust zu bloggen wieder, bis dahin bin ich bei insta und lese aber auch Blogs wie deinen sehr gerne.
    Vielen dank für die Verlosung und Liebe grüße von Lisa.

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin froh weiterhin deinen wunderbaren Blog lesen zu können.
    Ich staune über dein Können und lese alle deine Beiträge.
    Viele Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  47. ...von meinem Handy aus kann ich leider nie einen Kommentar abschicken, daher mache ich das sehr selten.....ich verfolge Dein Blog schon seit Jahren und finde es so toll, was Du zu berichten und zeigen hast. Ehrlich gesagt bin ich am meisten von Deinen Stickereien beeindruckt....so schön...
    Viele liebe Grüße, Britta
    danke für die Chance auf einen Gewinn....

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Mond,von mir heute auch ein Kommentar zu deinem Blog. Es ist immer wieder spannend darin zu lesen und deine kreativen Ergebnisse zu sehen. Wunderschön...
    Mach weiter so!
    Alles Gute
    Renate

    AntwortenLöschen
  49. Mein Blog ist auch im Winterschlaf. Im Moment fühlt sich das leben wie auf der Überholspur an. Ich hoffe sehr, dass es ruhiger wird und ich Zeit für den Blog finde... Aber wie schön, dass Du Dich nicht schrecken lässt! Liebe Grüße Tomke

    AntwortenLöschen
  50. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare, Ihr Lieben! Ich habe jeden einzelnen genossen. Schön, dass Ihr hier lest.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.