Mittwoch, 22. September 2021

Ein neuer Ort für die Schwarze Insel


Das "L'Île Noire" T-Shirt war meinem Sohn zu eng geworden, aber die Applikation mochte ich nach wie vor zu gern, um sie einfach auszusortieren. Deshalb ziert sie jetzt die Rückseite eines neuen Hoodies aus dunkelgrauem Sweat. Als Schnitt habe ich wieder Gray Uniform aus der Ottobre 6/2018 verwendet, dieses Mal in Größe 164. Die Kapuze ist mit smaragdgrünem Jersey gefüttert. Mal gucken, wie oft ich die Applikation noch abtrennen und wiederverwenden kann...

12 Kommentare:

  1. Liebe Clara,

    die Applikation beeindruckt mich noch immer... ! DAss sie keine Abnutzungserscheinungen aufweist, zeigt auch deine hochwertige Verarbeitung. Irre.

    Smaragd ist eine meiner Lieblingsfarben, leider gibt mein Monitor die Farbe nicht so gut wider.

    Liebe Grüße aus Hexagonland, Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt tatsächlich kaum Abnutzungserscheinungen, was mich sehr freut. Benutzbar muss so etwas ja schließlich sein, und wenn man es nicht waschen könnte, wäre das doch blöd.

      Was das Smaragdgrün - und alle möglichen Türkis- und Blaugrüntöne - gibt mein Bildschirm auch nie richtig wieder.

      Herzliche Grüße zu dir und deinen Hexies!

      Löschen
  2. Wunderbar, dass du die Applikation gerettet hast. Sie ist so viel toller, als irgendwelche Aufdrucke!
    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass man Applikationen wiederverwerten kann; um dieses Prachtstück wäre es ja wirklich schade! Macht sich auch auf dem Hoodie sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. in der ersten Version schön, jetzt echt super :)
    ein paar Jahre später, vielleicht als coolness Faktor auf einer Tasche für die High School

    Liebe Grüße aus Berlin
    Hala

    AntwortenLöschen
  5. Sicher musst Du diese super Applikation noch einmal "umgezogen". Aber sie ist auch einfach zu schön! Ich mag Tim und Struppi (der hier noch fehlt) auch sehr.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass sie noch ein paar Mal umzieht. Dieser Hoodie ist allerdings so groß, dass auch ich ihn tragen kann. Wenn mein Sohn rausgewachsen ist, könnte ich ihn einfach behalten... ;-)

      Löschen
  6. Und wenn der Junge das Kunstwerk nicht mehr auf seiner Kleidung tragen möchte, darf es vielleicht an die Wand? Ich bin immer noch ganz beeindruckt von deiner Applikation, einfach toll! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.