Freitag, 3. Juni 2022

Einladung zur Stoffspielerei "Porträt"

Freundliche Erinnerung: Ende des Monats gibt es eine Stoffspielerei zum Thema "Porträt", und ich freue mich, dass ich die Gastgeberin sein und eure Beiträge hier auf dem Blog sammeln darf. 
 
Ein Porträt ist laut Wikipedia "ein Gemälde, eine Fotografie, eine Plastik oder eine andere Darstellung einer bestimmten Person. Das Porträt zeigt häufig nur das Gesicht der Person. Ich lade euch herzlich ein, dabei zu sein und ein Porträt zu zeigen. Jede Menge Anregungen (gestickte, gewebte, gedruckte, gequiltete, applizierte) findet ihr auf meinem Pinterest-Bord. Ich hoffe, ihr macht mit!

1 Kommentar:

  1. Liebe Clara,
    Du hast uns ein sehr umfassendes Thema vorgeschlagen,
    ich bin sehr neugierig auf die Beiträge der Mitspielerinnen.
    Mein Werk ist fertig, zu sehen unter

    https://tychestouch.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.