Dienstag, 23. August 2022

Langsam wieder anfangen...

Wieder zurück, aber nicht richtig im Alltag angekommen. Es sind noch Schulferien, weswegen ich mich nicht so in die Arbeit stürzen kann, wie ich gerne würde. Für Eure vielen lieben Worte vor der Sommerpause möchte ich mich herzlich bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut und über das, was Ihr geschrieben habt, viel nachgedacht. Vielleicht ist der Knoten schon halb gelöst - auf jeden Fall habe ich lauter neue Ideen und sehr viel Lust, sie auszuprobieren!

8 Kommentare:

  1. ich bin sehr gespannt auf deine ideen und freue mich, dass du weiter machst.
    liebe grüße, martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin kaum da und hab schon lauter Eisen im Feuer ;-)
      Danke für die liebe Begrüßung!

      Löschen
  2. Liebe Clara
    Ich freue mich sehr, dass ihr gut wieder zurück seid!
    Gerne lasse ich mich überraschen, was sich während eurer Ferien in dir weiterentwickelt hat oder neu entstanden ist!
    Eine bewunderte Künstlerin bist Du so oder so!
    Herzliche Grüsse, Ly.

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass Du wieder da bist! ☺️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clara, ich bin so froh dass ich weiterhin deine Arbeiten bewundern darf. LG Hanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.