Montag, 24. Oktober 2022

Drillinge

Mit kühlen und manchmal unangenehm kalten Herbstmorgen kommt unausweichlich die Sehnsucht nach Wärme. Nach dem dunkelgrauen Patchworkpullover aus einem Rest Baumwollfleece und türkisfarbenem Baumwollstoff (links) sind zwei weitere Pullover entstanden: aus blauem Fleece (Mitte) und aus hellgrauem (rechts). Den Schnitt Monday Basic aus der Ottobre 5/2013 habe ich mit ein paar Anpassungen zu einem für mich perfekten Pulloverschnitt verwandelt. Ausschnitt, Länge, Ärmellänge... alles ist genau so, wie ich es mag. Davon nähe ich mir demnächst noch einen oder zwei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.